Probleme mit root daher keine treiber installation möglich! (Anfänger)

N

Nobo

Foren As
Also folgenedes Problem nachdem ich raus gefunden habe das ich meine nvidia mainboard treiber unter root(angemeldet sein muss) installieren muss habe ich mich ab gemeldet und dann unter root angemeldet problem kurz nach dem der Desktop dann erscheint fängt das bild an zu zitiern und es ist in ganz kleine streifen schraffiert wo durch ein arbeiten unter unmöglich ist. was kann ich muss ich tun damit ich das hin kriege das dass bild nicht so ist bleibt etc.
Muss ich vielleicht irgendwie die Auflösung oder so ändern? ich würde ja auch gerne diese Treiber installieren denn bisher habe ich noch keine Treiber installiert ?

Schon mal danke für eure Hilfe der Absolute Anfänger

MfG Michael?(
 
kurz nach dem der Desktop dann erscheint

Wie du hast dich beim login als root angemeldet?

Ganz schlechte Idee.

Melde dich beim graphischen Login mit deinem Benutzer an.

Dann, nachdem der Desktop am Start ist, machst du eine Konsole auf und wirst da mit

Code:
su

root.

Dann sehen wir weiter.
 

Ähnliche Themen

Diveres Anfängerfragen

Probleme nach WLAN-Treiber-Installation mit ndiswrapper

treiber-installation klappt weil kernel interface fehlt

Zurück
Oben