probleme mit ppp verbindung

Diskutiere probleme mit ppp verbindung im Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan Forum im Bereich Netzwerke & Serverdienste; Ich benutz serieles modem um ins inert zu gehen, mein internetzugang hab bei t-online. Wenn ich nun mich ins internet einwählen will wählt er...

  1. #1 barton4, 24.09.2004
    barton4

    barton4 Tripel-As

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ich benutz serieles modem um ins inert zu gehen, mein internetzugang
    hab bei t-online. Wenn ich nun mich ins internet einwählen will
    wählt er den t-online rechner an und meist bricht er danach ab.
    Nur nach mehrmals probieren klappt es immer.
     
Thema:

probleme mit ppp verbindung

Die Seite wird geladen...

probleme mit ppp verbindung - Ähnliche Themen

  1. VPN Verbindungsprobleme

    VPN Verbindungsprobleme: Hallo Leute, ich habe ein grosses problem mit vpn. Ich kann mich nicht mit meinem server verbinden. Siehe /var/log/messages client:...
  2. [openSUSE 10.3/Gnome] Internetverbindung und weitere Probleme

    [openSUSE 10.3/Gnome] Internetverbindung und weitere Probleme: Grüße Unixboard! Ein weiteres mal dürfen alle (zu recht) genervt das Gesicht verziehen denn: Ich bin ein von Windows kommender Linux Neuling....
  3. Probleme mit Sax in Verbindung mit VNC

    Probleme mit Sax in Verbindung mit VNC: Hallo zusammen, ich habe die letzten Tage mit SLED 10 SP 1 rumgespielt. Ich habe über SAX den VNC Client mit PW eingerichtet, dies...
  4. printk (Server) Probleme bei zuvielen Verbindungen

    printk (Server) Probleme bei zuvielen Verbindungen: Hallo Unixboard Members, ich war bisher immer passiver Leser und mich haben schon so einige Google Hits positiv hierher geworfen ;) Nun...
  5. Probleme beim Einrichten einer WLAN-Verbindung

    Probleme beim Einrichten einer WLAN-Verbindung: Hallo zusammen, momentan habe ich Probleme bei der Einrichtung einer Wlan-Verbindung. Und zwar habe ich den WLAN-Usb-Stick von ZyXEL ZyAIR...