Probleme mit Partitionstabelle

S

-st-

Hi,
ich hab ein Problem mit der Partitionstabelle. Im grundeläuft ja alles, das problem ist aber, das ich nicht Partitionieren kann.
Aller rat den ich bisher bekommen habe ist das ich die Partitionstabelle neu schreiben lassen muss. Alerdings bin ich auf den komplettverlust meiner daten nicht grad scharf :(
Gibt es irgenteinen weg den fehler so zu beheben?
 
du solltest schon genauer sagen warum du nicht partitionieren kannst .. was gibt er denn für ne Fehlermeldung??
Pauschal: als root fdisk /dev/hda eingeben, dann im menü
v eingeben und die ausgabe ansehen. Dann p eingeben, ausgabe anschauen. Beides bitte hier posten.
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Fragen zu stty, quotes und Datein (flush)

Bootloader sichern und wiederherstellen mit dd

Textdatei filtern und löschen mit grep /sed

Gruppenchat: OTP-Verschlüsselung

Zurück
Oben