Probleme mit mod_proxy

Diskutiere Probleme mit mod_proxy im Web- & File-Services Forum im Bereich Netzwerke & Serverdienste; Hy Leute Ich habe ein Problem mit dem mod_proxy des Apache Server's. Wenn ich eine ProxyPass Regel z.B. so definiere: ProxyPass /test...

  1. mincer

    mincer Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2002
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hy Leute

    Ich habe ein Problem mit dem mod_proxy des Apache Server's.
    Wenn ich eine ProxyPass Regel z.B. so definiere:

    funktioniert der ReverseProxy ohne Probleme.

    Nun möchte ich aber das beim Aufrufen des Webroot's eine ProxyPass Regel zum Einsatz kommt! Also habe ich dir Regel logischerweise so aufgebaut:

    Leider funktioniert dies nicht! Beim Firefox kommt die Meldung:

    Muss ich etwas anderes bei den Rulez angeben damit das ganze funktioniert?

    Besten Dank für eure Hilfe.

    Gruss

    mInCEr
     
Thema:

Probleme mit mod_proxy

Die Seite wird geladen...

Probleme mit mod_proxy - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit WinSCP und Rechten

    Probleme mit WinSCP und Rechten: Hallo. Ich habe vor ein paar Tgen meinen ersten Ubuntu 16.04 vServer bei 1&1 bestellt, gemäß dem sicheren Umgang damit, habe ich erstmal den SSH...
  2. grub-pc Probleme bei upgrade

    grub-pc Probleme bei upgrade: Hallo, ich habe beim dist-upgrade folgendes Problem: ---------- Nach dieser Operation werden 0 B Plattenplatz zusätzlich benutzt. Trigger für...
  3. Probleme mit YUM

    Probleme mit YUM: Hallo, ich habe CentOs 7 als Dualboot mit Windows 7 auf einen Dell Latitude E5510 installiert. Dies hat soweit auch alles geklappt. Leider habe...
  4. Forscher analysieren Durchsatzprobleme im Linux-Scheduler

    Forscher analysieren Durchsatzprobleme im Linux-Scheduler: Eine Gruppe von Forschern hat Fälle identifiziert, in denen der Scheduler im Linux-Kernel falsche Entscheidungen trifft und die CPUs nicht so gut...
  5. München: LiMux als Sündenbock für IT-Probleme?

    München: LiMux als Sündenbock für IT-Probleme?: Im Münchner Stadtrat soll später in diesem Jahr erneut über den Einsatz von Linux in der Stadtverwaltung diskutiert werden. Die Grünen vermuten,...