probleme mit links aus anwendungen?!

E

Eric Cartman

hallo!
ich habe ein komisches problem mit links in internet die in anwendungen zu finden sind.
z.b. links in emails in thunderbird oder im menü (z.b. wörterbuchdownload link..
z.b. alle andern links, die so in anwendungen z.b. hilfe-verweise zu finden sind..
alle diese funktionieren nicht mehr, aber nur in einem User-Profil meiner SuSE 10 intallation. klickt man, tut sich einfach nichts.... das ist ziemlich nervig, da z.b. auch keine links mehr aus newslettern funktionieren...?!

wer kann mir da einen tipp geben, bzw. helfen, das problem zu beseitigen?!

mit der option standardbrowser festlegen im firefox hab ichs schon probiert, es tut sich aber nix.?!
 

Ähnliche Themen

Soundkarte / 2 Eingänge / Einer funktioniert aber nur Links

Wichtige Links für openSUSE 10.3

[HowTo] NVidia und 3D unter SuSE/openSUSE

Probleme mit verschiedenen Anwendungen

KDE/DCOP Fehler nach Neuinstallation

Zurück
Oben