Probleme mit KDevelop unter Suse 9.1

B

Beria

Hallo,

seit ich Suse 9.1 auf meiner Kiste habe, funktioniert KDevelop nicht mehr richtig bei mir.
Ich habe versucht, das Screensavertemplate von KDevelop zu compilieren aber ich bekomme ständig Fehlermeldungen wie diese:

Code:
*Kompilieren der Datei fi (g++) 
*/home/Beria/saver/src/saver.h:50: error: declaration of ` saver*saverSetup::saver' 
*/home/Beria/saver/src/saver.h:28: error: changes meaning of `saver' from `class saver' 
*/home/Beria/saver/src/saver.cpp:59: error: no matching function for call to ` saverSetup::connect(QPushButton*&, const char[12], const char[17])' 
*/usr/lib/qt3/include/qobject.h:116: error: candidates are: static bool QObject::connect(const QObject*, const char*, const QObject*, const char*) 
*/usr/lib/qt3/include/qobject.h:227: error: bool QObject::connect(const QObject*, const char*, const char*) const 
*/home/Beria/saver/src/saver.cpp:61: error: no matching function for call to ` saverSetup::connect(QPushButton*&, const char[12], const char[21])' 
*/usr/lib/qt3/include/qobject.h:116: error: candidates are: static bool QObject::connect(const QObject*, const char*, const QObject*, const char*) 
*/usr/lib/qt3/include/qobject.h:227: error: bool QObject::connect(const QObject*, const char*, const char*) const 
*/home/Beria/saver/src/saver.cpp:113: warning: unused variable `bool somesetting '


Bitte helft mir, ich weiss, daß ich nur ein Amateur bin, aber ich will endlich wieder unter Linux coden.
 

Ähnliche Themen

Zugriff Ubuntu 16.04. auf Freigabe 18.04. LTS nicht möglich

g++ kompilieren schlägt fehl

OpenSUSE 12.1: Gnucash startet nicht mehr

NagiosGrapher 1.7.1 funktioniert nicht

dovecot und postfix Konfiguration Problem

Zurück
Oben