Probleme mit Hinzufügen unter Ubuntu

ich bin glaube ich zu blind ich sehe da keine parameter die ich eingeben soll dass mit fsck habe ich Eingegeben aber habe keine ahnung was da noch für parameter hinterstehen sollen ^^
 
Code:
bash:fsck/dev/hdb1: No such file or directory

aber habe halt keine Parameter angegeben ne aber glaube nich dass das was mit den Parametern zu tun hat ...
 
Ich seh kein Leerzeichen zwischen dem Befehl und dem Pfad zum Gerät....
 
sry da sollte eigentlcih eins zwischen sein zwischen: bash: und fschk...
 
Langsam frag ich mich, ob du des in dem Thread hier alles so ernst meinst...

Mit "Befehl" meinte ich wohl fsck ....
 
mir ist dieser thread ziemliech ernst weil ich wie schon gesagt habe, kein plan von linux habe...

bzw Generell kein plan von konsolen habe ... aber ich versuche es ja zu lernen ich weis ist schwer mit mir!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Probleme mit YUM

Telefoninterview (Wie sich auf Bash-Shell-Fragen vorbereiten?)

Keine Zugriff von Windows 10 auf Sambafreigaben

Empfehlung für Server Distribution

Zurück
Oben