Probleme mit Gnoppix 0.8.1 beta 9

S

Soundmaster_H

Jungspund
hallo zusammen...

hab mir gerade die beta 9 heruntergeladen, aber wenn ich die cd dann booten will komm ich nur in so ein kleines terminal fenster....

kann mir einer sagen wie es von hier aus weiter geht? dachte eigentlich das es so läuft wie bei knoppix...sieht aber irgendwie nicht so aus.

schönen dank schon mal für eure antworten!
 
...oder es warten alle auf den final-release :D
sorry, kann dir leider auch keinen tip geben...
 
devilz schrieb:
Also bei mir lief die beta9 .... steht da ne Fehlermeldung oder ähnliches ?

leider nein...ich lande in einem terminal in dem ich nur eine minimale auswahl an befehlen zur verfügung habe, von denen ich nicht mal den genauen syntax weiß....
 

Ähnliche Themen

Langsam geworden: Firefox (Mint 17.1)

Hilfe bei backup-script

Samba Anmeldung sofort erzwingen XP

Dell Latitude e4310 Linuxinstallation nicht möglich

Creative Soundblaster läuft nicht!

Zurück
Oben