Probleme mit Fritcard DSL

Diskutiere Probleme mit Fritcard DSL im Sonstiges Forum im Bereich Hardware; Ich bekomme einfach die FritzCard DSL unter Suse Linux Office server nicht zum laufen. Die treiber von AVM lassen sich einfach nicht installieren...

  1. dixi

    dixi Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.08.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich bekomme einfach die FritzCard DSL unter Suse Linux Office server nicht zum laufen. Die treiber von AVM lassen sich einfach nicht installieren (gem. Anleitung). Obwohl ich die Treiber fcdsl-suse8.0-03.09.14.tar.gz. heruntergeladen habe, die unter dem Kernel 2.4.18-4GB (so wie SLOS) laufen sollten.
    Ich bin noch Neuling in der Linuxgemeinde, und wäre froh wenn Ihr mir helfen könntet.
     
  2. #2 LinuxSchwedy, 21.08.2003
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    habe in der Supportbank von SuSE einige Tipps zum Problem gefunden.

    Ich selbst habe zwar auch schon lange DSL, nutze aber ein anderes Gerät. Kann dir deswegen kaum helfen.:rolleyes:
     
Thema:

Probleme mit Fritcard DSL

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Fritcard DSL - Ähnliche Themen

  1. grub-pc Probleme bei upgrade

    grub-pc Probleme bei upgrade: Hallo, ich habe beim dist-upgrade folgendes Problem: ---------- Nach dieser Operation werden 0 B Plattenplatz zusätzlich benutzt. Trigger für...
  2. Probleme mit YUM

    Probleme mit YUM: Hallo, ich habe CentOs 7 als Dualboot mit Windows 7 auf einen Dell Latitude E5510 installiert. Dies hat soweit auch alles geklappt. Leider habe...
  3. Forscher analysieren Durchsatzprobleme im Linux-Scheduler

    Forscher analysieren Durchsatzprobleme im Linux-Scheduler: Eine Gruppe von Forschern hat Fälle identifiziert, in denen der Scheduler im Linux-Kernel falsche Entscheidungen trifft und die CPUs nicht so gut...
  4. München: LiMux als Sündenbock für IT-Probleme?

    München: LiMux als Sündenbock für IT-Probleme?: Im Münchner Stadtrat soll später in diesem Jahr erneut über den Einsatz von Linux in der Stadtverwaltung diskutiert werden. Die Grünen vermuten,...
  5. BSI-Audit findet keine akuten Probleme in OpenSSL

    BSI-Audit findet keine akuten Probleme in OpenSSL: Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik hat OpenSSL auf seine Sicherheit untersuchen lassen. Die Analyse zeigt vor allem, dass die...