Probleme mit Fritcard DSL

D

dixi

Gast
Ich bekomme einfach die FritzCard DSL unter Suse Linux Office server nicht zum laufen. Die treiber von AVM lassen sich einfach nicht installieren (gem. Anleitung). Obwohl ich die Treiber fcdsl-suse8.0-03.09.14.tar.gz. heruntergeladen habe, die unter dem Kernel 2.4.18-4GB (so wie SLOS) laufen sollten.
Ich bin noch Neuling in der Linuxgemeinde, und wäre froh wenn Ihr mir helfen könntet.
 

LinuxSchwedy

ehem. Mod
Beiträge
1.797
Moin,

habe in der Supportbank von SuSE einige Tipps zum Problem gefunden.

Ich selbst habe zwar auch schon lange DSL, nutze aber ein anderes Gerät. Kann dir deswegen kaum helfen.:rolleyes:
 

Ähnliche Themen

OpenSUSE 13.2, gallium-nine, mesa, wine

Linux Kernel VFS Panic HP Thin Client

Softwarecenter Problem & Treiber probleme

[Erfahrungsbericht] Foxconn 45CSX + Atom 330

Absoluter Neuling need Help !!!

Neueste Themen

Oben