Probleme mit Flash

Diskutiere Probleme mit Flash im Debian/Ubuntu/Knoppix Forum im Bereich Linux Distributionen; Hi, Flash habe ich installiert, geht aber nur unter Opera. Und Shockwave geht bei keinem der Browser, sollte aber mit Flash mit installiert...

  1. Dizzy

    Dizzy Brain Damage

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Hi,

    Flash habe ich installiert, geht aber nur unter Opera.
    Und Shockwave geht bei keinem der Browser, sollte aber mit Flash mit installiert werden?

    Shockwave-Fehlermeldung (Opera/Firefox): Plugin fehlt.
    Flash-Fehlermeldung (Firefox): Plugin fehlt.
    Flash-Fehler (Opera): Apprupter Stopp des Downloads, Opera hängt sich auf.

    Gruß
    Dizzy
     
  2. #2 Pascal42, 09.07.2007
    Pascal42

    Pascal42 Routinier

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vaihingen/Enz
    Unter SuSE gibt's da ein extra Paket für das Mozilla-Plugin (aber selbst damit geht's unter 64bit nicht :( ). Vielleicht ist das bei Ubuntu auch so?
     
  3. sinn3r

    sinn3r Law & Order
    Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.769
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wentorf
    Flash unter 64bit ist kniffilig bis nicht möglich.
     
  4. Dizzy

    Dizzy Brain Damage

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Deswegen find ich's gut, dass ich 32bitter bin :D
     
  5. #5 Goodspeed, 09.07.2007
    Goodspeed

    Goodspeed Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    21.04.2004
    Beiträge:
    4.168
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Dresden
    flashplayer-mozilla
     
  6. Dizzy

    Dizzy Brain Damage

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Das Paket gibts nicht, aber mir gehts eigentlich primär um den Shockwave-Player für Opera.

    Das mim Firefox war nur n Beispiel für's Verständnis ^^
     
Thema:

Probleme mit Flash

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Flash - Ähnliche Themen

  1. Mal wieder Firefox mit Flash-Soundproblemen

    Mal wieder Firefox mit Flash-Soundproblemen: so als Erstes: - hab Debian Sarge - ALSA - Firefox 1.5.0.7 - Shockwave Flash 0.9 Mein Problem ist folgendes: Wenn ich keinen Sound abspiele...
  2. grub-pc Probleme bei upgrade

    grub-pc Probleme bei upgrade: Hallo, ich habe beim dist-upgrade folgendes Problem: ---------- Nach dieser Operation werden 0 B Plattenplatz zusätzlich benutzt. Trigger für...
  3. Probleme mit YUM

    Probleme mit YUM: Hallo, ich habe CentOs 7 als Dualboot mit Windows 7 auf einen Dell Latitude E5510 installiert. Dies hat soweit auch alles geklappt. Leider habe...
  4. Forscher analysieren Durchsatzprobleme im Linux-Scheduler

    Forscher analysieren Durchsatzprobleme im Linux-Scheduler: Eine Gruppe von Forschern hat Fälle identifiziert, in denen der Scheduler im Linux-Kernel falsche Entscheidungen trifft und die CPUs nicht so gut...
  5. München: LiMux als Sündenbock für IT-Probleme?

    München: LiMux als Sündenbock für IT-Probleme?: Im Münchner Stadtrat soll später in diesem Jahr erneut über den Einsatz von Linux in der Stadtverwaltung diskutiert werden. Die Grünen vermuten,...