Probleme mit Firefox-mplayer seit dem letzten Software-update

gropiuskalle

gropiuskalle

terra incognita

Guten Tag!

Ich benutze SuSE 10.1 sowie Firefox 1.5.0.3 und habe seit dem letzten Software-update von SuSE Probleme, unter Firefox links mit dem mplayer abzuspielen. Wenn die Wiedergabe startet, flackert das Bild (des Videos!) sehr stark, bis das Video fertig geladen ist (Wiedergabe startet bei 12% cache).
Zudem kann ich nicht mehr in das Konfigurations-Menü vom mplayer, um z.B. die cache-Größe einzustellen - genaugenommen habe ich noch nicht mal die Möglichkeit, das Video auch nur pausieren zu lassen.
Sobald die Daten fertig eingeladen sind, klappt die Wiedergabe allerdings einwandfrei (aber ohne Menü).

Da das Problem nach einem SuSE-update auftrat (leider weiß ich nicht mehr so genau, ob die updates auch den mplayer betrafen), poste ich das hier - aber vielleicht weiß auch jemand, an wen ich mplayer-bug-reports schicken kann.

Nachtrag 6.7.: Hat denn keiner eine Idee? Seit wann lungern Foren tagelang unbeantwortet hier herum?

Oder bin ich wirklich der allererste mit diesem Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben