Probleme mit Epson EPL-6100L

michelux

michelux

Jungspund
Hallihallo,

hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Epson EPL-6100L (Laserdrucker)?

Meine Suse 10.1 erkennt ihn an USB automatisch, trägt den Namen korrekt ein und hat die entsprechenden Treiber wohl auch da. Der Drucker rührt sich jedoch nicht! :(

Habe jetzt schon diverse andere Modell-Treiber (funktioniert ja manchmal) und Postcript ausprobiert. Sowohl über Yast wie über http://localhost:631/ - tut sich nichts. Keine Testseite, kein gar nichts. Wie gesagt: Suse hat den Drucker beim Einschalten selbst erkannt :think:

Idee?

Schönen Sonntag noch:)
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

HP Photosmart C4280 an der FRITZ!Box Fon WLAN 7170 als Printserver

Lexmark Optra T 614 als Netzwerkdrucker?!

Zurück
Oben