Probleme mit Debian-Postfix nach upgrade

theton

theton

Bitmuncher
Ich habe gerade ein Update des Woody auf meinem Server gemacht. Obwohl das Update fehlerfrei durchgelaufen ist, gibt es seitdem Probleme mit dem Postfix-POP3. Seither bekommt man als "greeting" von Postfix folgendes ausgeworfen, wenn man mit telnet auf Port 110 verbindet:

-i: relocation error: -i: undefined symbol: mbox_record

Hat irgend jemand auch nur einen Hauch einer Idee, wo sowas herkommen kann? Ich vermute ja, dass es an irgendeiner Lib liegt, nur an welcher?

Bitte, jeder noch so kleine Hinweis könnte hilfreich sein, also lasst euch zu diesem Fehler ruhig aus. Und sollte es da draussen jemanden geben, der dieses Problem schonmal erfolgreich behoben hat, dem wäre ich für seinen Lösungsweg sehr dankbar. :)
 
Auch wenn beim Update keine Fehler ausgegeben wurden, scheint wohl doch einer aufgetreten zu sein. Ein 'apt-get -f install && apt-get update && apt-get dist-upgrade' hat das Problem behoben.
 
Zurück
Oben