probleme mit cdbkup

Diskutiere probleme mit cdbkup im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Ich habe ein kleines Problem mit dem Backupprogramm cdbkup (http://cdbkup.sourceforge.net/) wenn ich mit folgendem befehl versuche ein...

  1. saiki

    saiki Bratwurstgriller

    Dabei seit:
    18.03.2003
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen/ Meerane
    Ich habe ein kleines Problem mit dem Backupprogramm cdbkup (http://cdbkup.sourceforge.net/)

    wenn ich mit folgendem befehl versuche ein verzeichnis zu sichern, kriege ich eine nette fehlermeldung, mit der ich nichts anfangen kann

    # cdbkup 9 -l test -S 734003200 -s 52 /dev/cdroms/cdrom0 /home/blaaaa/Documents/

    dann kriege ich folgendes:

    Dumping at level 9.

    Making 1st image:
    Insert disk 1, then press Enter :

    Fetching multisession information: blank
    /bin/tar: GNU-Erweiterungen bei einem inkompatiblen Archiv-Format verlangt.
    ,/bin/tar --help' zeigt weitere Informationen.
    Collecting input data...
    /bin/cat: /tmp/cdbkup-test: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden


    Jemand ne Ahnung was das sein könnte?
     
Thema:

probleme mit cdbkup

Die Seite wird geladen...

probleme mit cdbkup - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit WinSCP und Rechten

    Probleme mit WinSCP und Rechten: Hallo. Ich habe vor ein paar Tgen meinen ersten Ubuntu 16.04 vServer bei 1&1 bestellt, gemäß dem sicheren Umgang damit, habe ich erstmal den SSH...
  2. grub-pc Probleme bei upgrade

    grub-pc Probleme bei upgrade: Hallo, ich habe beim dist-upgrade folgendes Problem: ---------- Nach dieser Operation werden 0 B Plattenplatz zusätzlich benutzt. Trigger für...
  3. Probleme mit YUM

    Probleme mit YUM: Hallo, ich habe CentOs 7 als Dualboot mit Windows 7 auf einen Dell Latitude E5510 installiert. Dies hat soweit auch alles geklappt. Leider habe...
  4. Forscher analysieren Durchsatzprobleme im Linux-Scheduler

    Forscher analysieren Durchsatzprobleme im Linux-Scheduler: Eine Gruppe von Forschern hat Fälle identifiziert, in denen der Scheduler im Linux-Kernel falsche Entscheidungen trifft und die CPUs nicht so gut...
  5. München: LiMux als Sündenbock für IT-Probleme?

    München: LiMux als Sündenbock für IT-Probleme?: Im Münchner Stadtrat soll später in diesem Jahr erneut über den Einsatz von Linux in der Stadtverwaltung diskutiert werden. Die Grünen vermuten,...