Probleme mit ausgabe plugins

Nemesis

Nemesis

N3RD
hi,
ich habe das problem, dass ich unter totem und xine keinen sound habe, unter xmms habe ich aber sound. kann das sein, dass totem das falsche ausgabe plugin verwendet.
bis heute hat alles wunderbar funktioniert aber auf einmal bringt der totem kein sound mehr. im alsamixer hab ich nachgeschaut, also der sound is nicht aus oder leise.

need help ?(
 
Welche Ausgabeplugins verwendest du denn jeweils ?
 
xmms nutzt das eSound Ausgabeplugin, was totem nutzt weiss ich nicht, wie kann ich das nachschauen. normalerweise sollte alles alsa nutzen.

hm, jetzt tuts auf einmal wieder, ich bin gespannt wie lange.
 
was totem nutzt weiss ich nicht, wie kann ich das nachschauen. normalerweise sollte alles alsa nutzen.

Totem benutzt auch eSound, da es ja zu GNOME gehört.

MFG

Dennis
 

Ähnliche Themen

find Ausgabe in "Anführungszeichen"

Broadcom 5715 verursacht grosse Probleme mit POE-Switch

alsa stottert manchmal (kein PulseAudio)

Folgen von apt-get rückgängig machen...?

Debian Unstable kein Sound mehr auf einmal

Zurück
Oben