Probleme mit ATI 3D-Beschleuniger

Celli2

Celli2

Foren As
Hallo Leute
Ich habe ein Problem mit meiner ATI Mobility M4 Karte. Sie wird einwandfrei von meinem Suse 9.0 erkannt. Nur wenn ich die 3D-Beschleunigung aktiviere, passiert nichts. Sobald ich wieder ins Menü gehe, in welcher ich die Beschleunigung aktiviere, ist sie wieder deaktiviert.... ?(
Was mache ich falsch???
Danke für die Hilfe
 
Das Problem kenne ich auch, man ändert was in Yast2 und die Änderung wird nicht übernommen.
Guck doch mal unter www.linux-laptop.net . Vielleicht findest du dort was. ch denke jedenfalls, du musst das irgendwie unter nicht-laufendem grafischen System einstellen.
 

Ähnliche Themen

ip6tables Problem

Probleme mit WinSCP und Rechten

OpenSUSE 13.2, gallium-nine, mesa, wine

Wie bewegt Ihr zügig große Datenmengen von A nach B?

Creative Soundblaster läuft nicht!

Zurück
Oben