Probleme mit abhängikeiten libgal*

Diskutiere Probleme mit abhängikeiten libgal* im RedHat,Fedora & CentOS Forum im Bereich Linux Distributionen; Hallo, hab mit yum versucht mein Fedora FC2 upzudaten. Yum gab mir dann diese Fehlermeldung aus, wo finde ich diese packete damit ich diese...

  1. #1 danny666, 19.10.2004
    danny666

    danny666 Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hab mit yum versucht mein Fedora FC2 upzudaten.
    Yum gab mir dann diese Fehlermeldung aus, wo finde ich diese packete damit ich diese abhänigkeiten lösen kann.

    .Package gtkhtml3 needs libgal-2.0.so.6, this is not available.
    Package evolution needs libgal-2.0.so.6, this is not available.
    Package gtkhtml3 needs libgal-a11y-2.0.so.6, this is not available.
    Package evolution needs libgal-a11y-2.0.so.6, this is not available

    CU
    Danny666
     
  2. seb

    seb Irre...

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    deine yum.conf würde uns bestimmt weiterhelfen.
    Poste sie doch bitte rein, Danke.

    MfG seb
     
Thema:

Probleme mit abhängikeiten libgal*

Die Seite wird geladen...

Probleme mit abhängikeiten libgal* - Ähnliche Themen

  1. probleme mit abhängikeiten

    probleme mit abhängikeiten: ich wollte gerade wine installieren . nach apt-get install kam dann das server:/home/daten/daten/scripte# apt-get install wine Reading...
  2. grub-pc Probleme bei upgrade

    grub-pc Probleme bei upgrade: Hallo, ich habe beim dist-upgrade folgendes Problem: ---------- Nach dieser Operation werden 0 B Plattenplatz zusätzlich benutzt. Trigger für...
  3. Probleme mit YUM

    Probleme mit YUM: Hallo, ich habe CentOs 7 als Dualboot mit Windows 7 auf einen Dell Latitude E5510 installiert. Dies hat soweit auch alles geklappt. Leider habe...
  4. Forscher analysieren Durchsatzprobleme im Linux-Scheduler

    Forscher analysieren Durchsatzprobleme im Linux-Scheduler: Eine Gruppe von Forschern hat Fälle identifiziert, in denen der Scheduler im Linux-Kernel falsche Entscheidungen trifft und die CPUs nicht so gut...
  5. München: LiMux als Sündenbock für IT-Probleme?

    München: LiMux als Sündenbock für IT-Probleme?: Im Münchner Stadtrat soll später in diesem Jahr erneut über den Einsatz von Linux in der Stadtverwaltung diskutiert werden. Die Grünen vermuten,...