Probleme mit abhängikeiten libgal*

Diskutiere Probleme mit abhängikeiten libgal* im RedHat,Fedora & CentOS Forum im Bereich Linux Distributionen; Hallo, hab mit yum versucht mein Fedora FC2 upzudaten. Yum gab mir dann diese Fehlermeldung aus, wo finde ich diese packete damit ich diese...

1. #1 danny666, 19.10.2004
    danny666

danny666 Mitglied

Hallo,
    hab mit yum versucht mein Fedora FC2 upzudaten.
    Yum gab mir dann diese Fehlermeldung aus, wo finde ich diese packete damit ich diese abhänigkeiten lösen kann.

.Package gtkhtml3 needs libgal-2.0.so.6, this is not available.
    Package evolution needs libgal-2.0.so.6, this is not available.
    Package gtkhtml3 needs libgal-a11y-2.0.so.6, this is not available.
    Package evolution needs libgal-a11y-2.0.so.6, this is not available

CU
    Danny666

2. seb

seb Irre...

Hi,

deine yum.conf würde uns bestimmt weiterhelfen.
    Poste sie doch bitte rein, Danke.

MfG seb

Thema:

Probleme mit abhängikeiten libgal*

Die Seite wird geladen...

Probleme mit abhängikeiten libgal* - Ähnliche Themen

1. probleme mit abhängikeiten

probleme mit abhängikeiten: ich wollte gerade wine installieren . nach apt-get install kam dann das server:/home/daten/daten/scripte# apt-get install wine Reading...
  2. grub-pc Probleme bei upgrade

grub-pc Probleme bei upgrade: Hallo, ich habe beim dist-upgrade folgendes Problem: ---------- Nach dieser Operation werden 0 B Plattenplatz zusätzlich benutzt. Trigger für...
  3. Probleme mit YUM

Probleme mit YUM: Hallo, ich habe CentOs 7 als Dualboot mit Windows 7 auf einen Dell Latitude E5510 installiert. Dies hat soweit auch alles geklappt. Leider habe...
  4. Forscher analysieren Durchsatzprobleme im Linux-Scheduler

Forscher analysieren Durchsatzprobleme im Linux-Scheduler: Eine Gruppe von Forschern hat Fälle identifiziert, in denen der Scheduler im Linux-Kernel falsche Entscheidungen trifft und die CPUs nicht so gut...
  5. München: LiMux als Sündenbock für IT-Probleme?

München: LiMux als Sündenbock für IT-Probleme?: Im Münchner Stadtrat soll später in diesem Jahr erneut über den Einsatz von Linux in der Stadtverwaltung diskutiert werden. Die Grünen vermuten,...