probleme beim stage2 archive entpacken

trashcity

trashcity

Foren As
[ist gelöst]probleme beim stage2 archive entpacken

bin gerade beim entpacken der stage2-pentium4.2.tar.bz2

zbd dar bekomme ich am schlus

eine Zeile mit

Code:
./proc/.keep 
tar: ./proc/.keep: Cannot open: No such file or directory 
./sbin 
./sbin/rc 
... 


ganz unten kommt dann 

Code: 
tar: Error exit delayed from previous errors

als ich hab da archiv vom web runtergeladen und auch den md5 überprüft zum ersten mal seit ich gentoot benutze oder der war OK

warum kommt diese schei.... meldung

bitte euch um hilfe diese problem ist mir neu liegts an meinen NB ist ein HP compaq nx90000

aber da hate ich auch schonn einmal gentoo drauf bis hald die Festplatte tot war
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

die Meldung kannst du ignorieren!

Originalzitat aus dem gentoo-Handbuch:
Note: Sie können jegliche "No such file or directory" Warnungen betreffend ./proc ignorieren. Die folgende Meldung kann genauso ignoriert werden: "Error exit delayed from previous errors".
regards hex
 

Ähnliche Themen

Problem beim entpacken eines bz2 Archivs

Mondorescue über Cron-Job

probleme beim booten

Gentoo Installation Fehler beim entpacken

Zurück
Oben