Probleme beim kompelieren von ccid 0.9.1

MC Raph

MC Raph

Eroberer
Hallo!

Ich bin im besitz einer Dell SK-3106 Tastatur mit integrierten SmardCartReader, welcher einen Treiber Namens "CCID 0.9.1" benötigt.
"./configure" kann ich ohne Problem ausführen, jedoch erhalte ich bei "make install" folgende Fehlermeldung:
Code:
...
ifdhandler.c:776: error: conlicting types for 'IFDHControler'
/usr/local/include/PCSC/ifhandler.h:160: error: previous declaration of 'IFDHControler'
make[1]: *** [ifhandler.lo] Fehler 1
make: *** [install-recursive] Fehler 1

Da Ich kein großer Linux-Experte bin wäre ich auch sehr verbunden wenn ihr mir weiterhelfen könnt, den ich habe keine ahnung was dieser IFDHControler ist oder macht und im Internet konnte ich auch leider keinen genauern Informationen finden!
Hier noch einige Angaben zum System:
Distribution: SuSE 9.0 Professionel
Linux: 2.4.21
gcc-version: 3.3.1
Der Treiber für den SmartCardReader nennt sich "ccid-0.9.1", zusätzlich verlangt dieser ein Modul Namens "pcsc lite" in der Version "1.2.9 beta5"

Vielen Dank schon im Voraus

MfG

MC Raph
 

Ähnliche Themen

Treibermodule mit DKMS laden - Probleme

Kann mir Fehler beim installieren vom rt2500 Modul nicht erklären

Fehler beim Kompilieren von qcserial

probleme bei emergen von x11-libs/libview

HP PSC 2175 - CUPS druckt nicht

Zurück
Oben