Probleme bei Installation ZoneCD

C

Cheeers

Hallo zusammen,

ich bin ein absoluter Linux-Anfänger und würde mich über eure Unterstüzung freuen.
Ich habe in Ulm ein neues Lokal eröffnet (http://www.cheeers.de) und möchte dort einen kostenlosen Hotspot zur Verfügung stellen.
Jetzt bin ich auf ZoneCD gestossen - habe aber Probleme bei der Konfiguration/Installation.

Meinen PC habe ich mit LAN an meinen DSL-Router angeschlossen.
Benötige ich jetzt für den WLAN-Zugriff meiner Gäste einen zusätzlichen Router oder genügt meine WLAN-karte im PC? Und wenn ja - wie kann/muss ich diese konfigurieren?
Und wie gehts dann weiter?
Einfach ZoneCD booten und los gehts?

Wie gesagt: Bin ein Laie und hab nicht so viel Ahnung. Über eine dau-mässig formulierte Antwort würde ich mich freuen.

Gruß

Uwe
 

Ähnliche Themen

Mysteriöse Router Reboots

Grundsätzliche frage zum apache2

Einfrieren bei Installation OpenSuSe 10.2

Gigaset USB Adapter + ndiswrapper und grundsätzliche WLAN-Fragen

Ablösen von Exchange2k3, OWA und W2k3 AD

Zurück
Oben