Probleme bei FreeBSD-6.1-Installation

J

juedan

(Gelöst) Probleme bei FreeBSD-6.1-Installation

Hallo Forum,

hat sich erledigt. Einige Optionen einfach nicht auswählen und schon funktionierts.
Ist aber schon blöd, so in eine Falle zu laufen. Davon steht nix in den "installation instructions" noch in den "Erratas".

alter Text:
nun bin ich ja kein Anfänger in Sache "FreeBSD-Intsallation", aber das was ich gerade erlebt habe, erinnert mich an Zeiten von FBSD 4.0.
Während der Installationsphase von FreeBSD 6.1 sind folgende Fehlermeldungen aufgetreten:
(*) "SMP-Distribution could not be installed"
(*) "src could not be installed"
(*) "doc could not be installed"
(*) "ports could not be installed"
(*) "expat-2.0.0_1 aborted, error-code 0"
Als Vorschlag brachte das Installationsprogramm, man möge doch die CD wechseln. Das ist aber nicht möglich, weil das Laufgwerk gesperrt ist. Eine weitere Installation nach der Meldung "expat..." ist nicht möglich.

Was ist da los?

Danke schon mal für die Antworten.

Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Probleme bei erster Gentoo Installation

Startx Probleme bei OpenSuse 10.2

Probleme mit nforce treiber installation unter suse 10.1

ATI-fglrx unter Ubuntu Hardy - Logoff Issue

Wieder mal Probleme mit nVidia-Grafiktreiber

Zurück
Oben