Probleme bei der Arbeitsfläche

OiBock

OiBock

Foren As
Moin!
Ich habe meinem Vater Aurox 11.1 auf sein notebook installiert. Jetzt haben wir das problem das mit der Bildschirmgröße 800 x 600 alles viel zu groß ist, bzw man auch sonst nur auf 640x480 ändern kann.
Ich selber habe kein notebook, sondern nen Turm zuhause und daher nicht so ein Problem.
Würde mich freuen wenn mr einer helfen könnte.
Gruß Thorsten
 
Möglicherweise beinhaltet Deine xorg.conf lediglich die beiden von Dir genannten Auflösungen. Um diese zu ändern, solltest Du entweder das Programm xorgconfig verwenden oder die xorg.conf (/etc/X11) manuell editieren.
 
welches notebook ist das bzw. wie sieht das problem bei live-cd's aus ?
 

Ähnliche Themen

SIS Auflösung bei Esprimo Mobile

Ubuntu X / dbus problem

Probleme beim runterfahren meine Notebooks

Mal komplett was neues aufbauen ?

OpenGL Probleme

Zurück
Oben