problem with HP netraid (megaraid)

Diskutiere problem with HP netraid (megaraid) im SuSE / OpenSuSE Forum im Bereich Linux Distributionen; want to install suse 9.3 pro on hp lc2000 server but i have problem with megaraid driver on boot time with the following message megaraid:...

1. gla

gla Grünschnabel

want to install suse 9.3 pro on hp lc2000 server but i have problem with
    megaraid driver on boot time with the following message

megaraid: ABORTING-1 cmd=12 <c=0 t=0 l=0>
    megaraid: ABORTING-1[7d], fw owner.

When I try to install the suse 8.0 pro the older megaraid driver
    working fine and the installation completed success!

now I want to upgrade from 8.0 to 9.0 without the megaraid module.. how I
    do that?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

problem with HP netraid (megaraid)

Die Seite wird geladen...

problem with HP netraid (megaraid) - Ähnliche Themen

1. Installationsprobleme mit Raidkontroller HP NetRAID-3si

Installationsprobleme mit Raidkontroller HP NetRAID-3si: Hallo Zusammen, ich kämpfe seit 2 Wochen nun an dem Problem ... vielleicht mir kann ja jemand helfen? Die Hardware: HP NetServer LH6000r...
  2. Bootproblem

Bootproblem: Hallo Ein PC (i686 mit Debian unstable, nox) hat Bootprobleme (will heißen ist erfolgt keine Grafikausgabe. was ich bisher gemacht habe: HDD an...
  3. Crontab und Scripts - Problem

Crontab und Scripts - Problem: Hallo Zusammen Ich habe ein Script welches mittels Cronjob ausgeführt werden soll. Gemäss Log wird es auch ausgeführt, jedoch passiert nichts:...
  4. Problem bei der installation einer Sun Netzwerkkarte

Problem bei der installation einer Sun Netzwerkkarte: Guten Morgen zusammen, beim installieren einer zusätzlichen Netzwerkkarte habe ich ein Problem. Die Karte wird nicht automatisch installiert. Es...
  5. Problem bei der Vergabe von Sciherheitsinformationen auf eine Freiagbe

Problem bei der Vergabe von Sciherheitsinformationen auf eine Freiagbe: Liebe Community, zurzeit arbeite ich an eine Active Directory Domäne die mittels Samba läuft. Dazu habe ich einen AD DC auf Debian 8.7 mit Samba...