Problem RHEL und Adaptec StorMan 4.10.00 (4813)

Diskutiere Problem RHEL und Adaptec StorMan 4.10.00 (4813) im RedHat,Fedora & CentOS Forum im Bereich Linux Distributionen; Hallo, ich habe hier auf einem System RedHat Enterprise Linux 4.2 mit Kernel Version 2.6.9-22.Elsmp am laufen. Ich habe dann versucht den Adaptec...

  1. nico1

    nico1 Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe hier auf einem System RedHat Enterprise Linux 4.2 mit Kernel Version 2.6.9-22.Elsmp am laufen. Ich habe dann versucht den Adaptec Storage Manager 4.10.00 (4813) versucht zu installieren. Bei der Installation hat er sich bei knapp 50% so weit aufgehängt das nur noch ein Reset möglich war. Nach dem Neustart war dann der StorMan zwar installiert, lies sich bis zum Splash-Screen starten und hat sich dann wieder so weit aufgehängt das auch nur ein Reset geholfen hat.
    Dann habe ich auf einem anderen System eine RedHat 4.0 Version installiert mit der der StorMan definitiv läuft, was er dann auch tat. Als dann alles installiert war, also Treiber, StorMan etc, habe ich die 4.0 Version mit CD auf 4.2 mit oben genanntem Kernel geupdatet. Und an hat er dann zwar bei Booten den StorAgent mit [OK] gestartet hat sich dann aber bei der Login Maske aufgehängt.
    Problem ist das ich keinen anderen Kernel verwenden kann, und daher der StorMan zum laufen gebracht werden muss.


    Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.

    Vielen, vielen Dank,
    Nico
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem RHEL und Adaptec StorMan 4.10.00 (4813)

Die Seite wird geladen...

Problem RHEL und Adaptec StorMan 4.10.00 (4813) - Ähnliche Themen

  1. Kickstart probleme mit RHEL6

    Kickstart probleme mit RHEL6: Hallo, ich stolpere gerade über Probleme bei der Kickstart installation von RHEL6, :think: ignoredisk --only-use=Bei Systemen mit mehr als...
  2. RHEL4 - Probleme mit Umlauten

    RHEL4 - Probleme mit Umlauten: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Auf einem RHEL4-Server werden die Umlaute nicht richtig dargestellt. Wir haben OpenLDAP und Samba...
  3. Netzwerkproblem ? , wo ud wie suchen

    Netzwerkproblem ? , wo ud wie suchen: Hallo Folgende Problem: Testserver ist i686 Debian-unstable , auf dem läuft primär der apt-proxy apt-cahcer ng. Zugriff im Moment nur per ssh....
  4. Verständnisproblem Samba / LDAP

    Verständnisproblem Samba / LDAP: Hallo zusammen! Ich habe unter Ubuntu 16.04 einen LDAP und Samba Server aufgesetzt. Diese scheinen auch ordnungsgemäß zu funktionieren, sodaß ich...
  5. nginx+php-fpm problem

    nginx+php-fpm problem: Moin, ich hab hier gerade ein Problem und keine Idee mehr woran es liegt. Ich muss wie schon in der Überschrift erwähnt nginx dazu bringen php...