Problem nach Update auf KDE 3.4.3

A

Aventinus

Mitglied
Hallo,


unter SuSE 10.0 habe ich ein Update auf KDE 3.4.3 durchgeführt. Anschliessend konnte ich ein merkwürdiges Verhalten der Desktop-Icons für den Mülleimer, Arbeitsplatz und DVD-Laufwerk beobachten. Wenn ich auf diese Icons klicke öffnet sich amarok statt des Konquerors???


Gruß

Thomas
 
Aventinus schrieb:
Hallo,


unter SuSE 10.0 habe ich ein Update auf KDE 3.4.3 durchgeführt. Anschliessend konnte ich ein merkwürdiges Verhalten der Desktop-Icons für den Mülleimer, Arbeitsplatz und DVD-Laufwerk beobachten. Wenn ich auf diese Icons klicke öffnet sich amarok statt des Konquerors???


Gruß

Thomas

Genau das gleiche Problem hatte ich auch ... :/

Allerdings hatt sich mein KDE ins komplette jenseits verabschiedet ... bin grade bei der reinstallation.

Ich werd dann wohl das update sein lassen ...

------------

Da ich nun auch wieder auf KDE 3.4.3 bin, hab ich auch wieder das dämliche Problem.

Ich stehe da wohl auch nicht allein -> http://forums.suselinuxsupport.de/lofiversion/index.php/t22079.html

Ich werde mal Versuchen beim Update das Amarok auszulassen ....
 
Ich habs einfacher Lösen könne ;)

Einfach Amarok Quelle von GURU genommen, dann klappts auch mit dem Update ;)
 

Ähnliche Themen

Afänger braucht Hilfe - /temp ist voll, kde geht nicht, wie weiter ??

KDE-Problem nach Update

Vollständiger Techniktrottel bittet um Hilfe

windows Festplatte auf dem Arbeitsplatz

SuSE 10.1:Wiedergabe Problem mit Kaffeine: DVD_Video_Recorder

Zurück
Oben