Problem mit Xsane und HP PSC 2110

Diskutiere Problem mit Xsane und HP PSC 2110 im Drucker / Scanner Forum im Bereich Hardware; Hallo. Bei mir läuft eigentlich alles, nur ist mir heute was aufgefallen, wenn ich meinen Scanner eine Weile nicht benutze, kühlt er aus,...

  1. #1 RlDdLeR, 25.07.2004
    RlDdLeR

    RlDdLeR BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Bei mir läuft eigentlich alles, nur ist mir heute was aufgefallen, wenn ich meinen Scanner eine Weile nicht benutze, kühlt er aus, normal, und wenn ich dann scannen will, muss er sich erst aufwärmen, das solltet ihr kennen. Jedoch Xsane wartet nciht die Zeit ab, sondern sagt schnurstracks der findet das Device nicht, der Scanner reagiert nicht und fertig.

    Wo kann ich also die Wartezeit einstellen, die Xsane auf den Scanner wartet?

    mfr riddler:

    wie gesagt:

    hp psc 2110 und xsane 0.93
     
Thema:

Problem mit Xsane und HP PSC 2110

Die Seite wird geladen...

Problem mit Xsane und HP PSC 2110 - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit WinSCP und Rechten

    Probleme mit WinSCP und Rechten: Hallo. Ich habe vor ein paar Tgen meinen ersten Ubuntu 16.04 vServer bei 1&1 bestellt, gemäß dem sicheren Umgang damit, habe ich erstmal den SSH...
  2. Bootproblem

    Bootproblem: Hallo Ein PC (i686 mit Debian unstable, nox) hat Bootprobleme (will heißen ist erfolgt keine Grafikausgabe. was ich bisher gemacht habe: HDD an...
  3. Crontab und Scripts - Problem

    Crontab und Scripts - Problem: Hallo Zusammen Ich habe ein Script welches mittels Cronjob ausgeführt werden soll. Gemäss Log wird es auch ausgeführt, jedoch passiert nichts:...
  4. Problem bei der installation einer Sun Netzwerkkarte

    Problem bei der installation einer Sun Netzwerkkarte: Guten Morgen zusammen, beim installieren einer zusätzlichen Netzwerkkarte habe ich ein Problem. Die Karte wird nicht automatisch installiert. Es...
  5. Problem bei der Vergabe von Sciherheitsinformationen auf eine Freiagbe

    Problem bei der Vergabe von Sciherheitsinformationen auf eine Freiagbe: Liebe Community, zurzeit arbeite ich an eine Active Directory Domäne die mittels Samba läuft. Dazu habe ich einen AD DC auf Debian 8.7 mit Samba...