Problem mit Wlan RT61 Chipsatz

ElektroPunk

ElektroPunk

INSUBORDINANT
Hallo,

versuche schon seit längerem die Wlankarte zum laufen zu kriegen bekomme es aber nicht hin.
Die Karte wir mir in Yast nicht angezeigt, aber iwconfig zeigt mir eine wlan0 an und wenn ich versuch diese mit ifup wlan0 zu starten heisst es no configuration found. Hab schon die Karte versucht mit dem Treiber rt61pci von hand in YAST einzutragen funktioniert aber dann trotzdem nicht.
Versuch nach dieser Anleitung
schlug auch fehl ich bekomme keine ra0 angezeigt.
Ndiswrapper hat auch nicht geklappt sagt mir invalid driver wenn ich den von der CD verwende.
Serialmonkey treiber noch Ubuntu-Anleitung versucht.

Wurde mich über Tipps oder ein funktionierendes Howto sehr freuen.

Gruß
ElektroPunk
 

Ähnliche Themen

RT61 Wlan Ubuntu Problem

wlan rt61 - Keine Verbindung

DHCP-Problem mit WLAN

T-Sinus 111 Card unter openSUSE 11.1 einrichten

WLAN mit Ubuntu 8.10 und Ndiswrapper

Zurück
Oben