Problem mit Windows 2012 SMB share
Diskutiere Problem mit Windows 2012 SMB share im Samba Forum im Bereich Netzwerke & Serverdienste; Hallo Leute, Ich versuche von meiner Linux Maschine einen Windows 2012 SMB share mit Domänenuser zu mounten, jedoch bekomme ich immer wieder...
Thema: Problem mit Windows 2012 SMB share
Besucher kamen mit folgenden Suchen
cifs_mount return code 112
,mount cifs win 2012
Die Seite wird geladen...
-
Problem mit Windows 2012 SMB share - Ähnliche Themen
-
Problem mit Windows auf Ordner auf dem Linuxsystem zuzugreifen
Problem mit Windows auf Ordner auf dem Linuxsystem zuzugreifen: Ich mache gerade meine ersten Schritte mit Linux und würde gerne auf Dateien meines Linuxsystems auch mit Windows zugreifen, ich bin am... -
Samba Freigabe Windows Problem
Samba Freigabe Windows Problem: Ich habe ein Problem mit einer Samba Freigabe (Debian) unter Windows. Meine config http://pastebin.com/18ncwngr Mit smbclient -U ftp... -
Problem mit Windows-Loader
Problem mit Windows-Loader: Guten Tag, Ich habe gerade auch auf meinem Destkop-PC Ubuntu installiert, aber jetzt lässt sich Windows 7 nicht mehr starten. Ich glaube der... -
Problem beim Zugriff auf Windows 7 - Freigaben mit Solaris 11
Problem beim Zugriff auf Windows 7 - Freigaben mit Solaris 11: Ich möchte mit Solaris 11 auf meine Windows 7 - freigaben zugreifen. Ich werde normal nach Benutzername und Passwort gefragt, aber wenn ich es... -
Problem bei SQL export auf Windows Freigabe
Problem bei SQL export auf Windows Freigabe: Hi @ all Leider bin ich nicht so der linux und sql crack, aber ich schlage mich so durch. Nun hänge ich mal wieder bei einem problem. ich...