Problem mit web-cyradm

Diskutiere Problem mit web-cyradm im Web- & File-Services Forum im Bereich Netzwerke & Serverdienste; Hallo ! Ich hab mir grade nen Mailserver eingerichtet und wollte zum Einstellen web-cyradm nehmen. Also hab ich web-cyradm heruntergeladen und...

1. #1 osoblue, 13.07.2005
    osoblue

osoblue Eroberer

Hallo !

Ich hab mir grade nen Mailserver eingerichtet und wollte zum Einstellen web-cyradm nehmen. Also hab ich web-cyradm heruntergeladen und eingerichtet.

--> hab die Datei scripts/conf.php erstellt und den Adminuser eingetragen.

Wenn ich jetzt versuch mcih bei web-cyradm einzuloggen passiert garnichts, es wird einfach wieder die Startseite geladen. Es kommt auch keine Fehlermeldung wenn man was falsches eingibt. Laut der auth.inc.php sollte da aber ne Meldung kommen.

Kennt ihr das Problem und könnt mir weiterhelfen ?
    Ich bedank mich schonmal im Vorraus für eure Hilfe.

mfg oso

2. khs

khs Routinier

Kannst du dich an deinem cyrus mit imtest anmelden?
    Stimmen die Zugriffsrechte auf die web-cyradm-Dateien?
    Steht im Apatschenlog irgendwas dazu?

-khs

Thema:

Problem mit web-cyradm

Die Seite wird geladen...

Problem mit web-cyradm - Ähnliche Themen

1. Probleme mit WinSCP und Rechten

Probleme mit WinSCP und Rechten: Hallo. Ich habe vor ein paar Tgen meinen ersten Ubuntu 16.04 vServer bei 1&1 bestellt, gemäß dem sicheren Umgang damit, habe ich erstmal den SSH...
  2. Bootproblem

Bootproblem: Hallo Ein PC (i686 mit Debian unstable, nox) hat Bootprobleme (will heißen ist erfolgt keine Grafikausgabe. was ich bisher gemacht habe: HDD an...
  3. Crontab und Scripts - Problem

Crontab und Scripts - Problem: Hallo Zusammen Ich habe ein Script welches mittels Cronjob ausgeführt werden soll. Gemäss Log wird es auch ausgeführt, jedoch passiert nichts:...
  4. Problem bei der installation einer Sun Netzwerkkarte

Problem bei der installation einer Sun Netzwerkkarte: Guten Morgen zusammen, beim installieren einer zusätzlichen Netzwerkkarte habe ich ein Problem. Die Karte wird nicht automatisch installiert. Es...
  5. Problem bei der Vergabe von Sciherheitsinformationen auf eine Freiagbe

Problem bei der Vergabe von Sciherheitsinformationen auf eine Freiagbe: Liebe Community, zurzeit arbeite ich an eine Active Directory Domäne die mittels Samba läuft. Dazu habe ich einen AD DC auf Debian 8.7 mit Samba...