Problem mit Verbindung

Disciple

Disciple

DoubleU Disciple
Hallo Leute,

Ich hab ein Problem ich hab meine WLAN karte mit rt2500 chip eigetnlich zum laufen gebracht also er erkännt mit dem Treiber mein Karte aber als eth1 was ich komisch finde. Die Karte hat den Router eigentlich schon erkannt aber ich konnte mich nicht mit ihm verbinden kein ahnung warum nicht. Ich wollte wissen gibts da speziäle zusatzprogramme die das einrichten leichter machen und vielleicht auch ein Programm in dem man alles eingeben kan z.B. WEP schlüsse,MAC adresse, IP und solche dinge ich komm nicht ganz glar beim einrichten wer nett wen ihr mir tipps geben könntet.
 

Ähnliche Themen

wlan rt61 - Keine Verbindung

Festplatte / wlan

wlan geht aber keine verbindung? ->hilfe

Keine Wlan-Verbindung mit Kubuntu Dapper Drake

Wep Schlüssel keine Verbindung, WPA kein Problem...

Zurück
Oben