Problem mit USB Headset

Razoback

Razoback

AMD User
Hi,
Also habe folgendes Problem, habe mir vor einigen Tagen Suse Linux 10.1 runtergeladen. Alles läuft soweit einwandfrei, nur mein Logitech Premium Stereo USB Headset macht mir Probleme. Ich höre nix und das Mikrofon funzt auch nicht. Wenn ich unter SoundEinstellungen gehe (rechts unten) habe ich das auch aktiviert und auch schon an den Schiebern rumgestellt. Ich bekomme nur den Ton, den ich ins Mikrofon sage, wieder aus den Lautsprechern raus. Mehr nicht. Habe mal so ein altes KlinkenHeadset angeschlossen, das geht. Aber wie gesagt "alt".
Hoffe einer kennt eine Lösung.

mfg Razoback
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

ok, habe das Problem gefixt. Läuft jetzt alles supi^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre schön gewesen wenn du gesagt hättest wie du das Prob gefixed hast
 

Ähnliche Themen

Logitech USB Headset und TeamSpeak

Brother HL-1430 (USB) Problem, hat funktioniert, jetzt nicht mehr, don't know why :(

WLan: Prism54 - USB

Zurück
Oben