problem mit usb dirkettenlaufwerk

tux_rules

Eroberer
Beiträge
63
Kann mir mal wer erklären warum ich nicht auf die diskette eine datei oder ordner kopieren kann und warum ich die diskette nicht formatieren kann?

wenn ich etwas auf die diskette kopiere kommt die meldung: Method "Mount" with signature "ssas" on interface "org.freedesktop.Hal.Device.Volume" doesn't exist

was muss ich machen damit das funktioniert?

Mit freundlichen Grüßen

Martin

edit: ich hab suse 10.2 und 10.3 bei beiden sind die probleme. als root kann ich es mounten aber als normaler user nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

tux_rules

Eroberer
Beiträge
63
kopieren und einfügen aber ich hab es gerade hin bekommen. ich hab es in der fstab einen eintrag gemacht und jetzt gehts. zwa meckert er wenn ich es unmounte aber damit kann ich leben
 

Ähnliche Themen

dovecot und postfix Konfiguration Problem

NagiosGrapher 1.7.1 funktioniert nicht

Ubuntu X / dbus problem

Routing Problematik

Problem mit Apache2 + MySQL Server

Oben