Problem mit usb-datenträgern Suse 10.1

Diskutiere Problem mit usb-datenträgern Suse 10.1 im SuSE / OpenSuSE Forum im Bereich Linux Distributionen; problem: wenn ich einen usb-datenträger anschliesse wird er erkannt, selbst auf der arbeitsfläche wird er angezeigt. nur wenn ich ihn öffnen...

  1. Ghecko

    Ghecko Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schönebürg
    problem:

    wenn ich einen usb-datenträger anschliesse wird er erkannt, selbst auf der arbeitsfläche wird er angezeigt. nur wenn ich ihn öffnen will steigt er mit "fehler beim einbinden" aus...
    "/etc/fstab configuration does not allow unprivileged operation"
    unter root genau dasselbe.
    werden diese geräte blockiert?
    bin ratlos... kann mir jemand nen tipp geben?
     
Thema:

Problem mit usb-datenträgern Suse 10.1

Die Seite wird geladen...

Problem mit usb-datenträgern Suse 10.1 - Ähnliche Themen

  1. Bootproblem

    Bootproblem: Hallo Ein PC (i686 mit Debian unstable, nox) hat Bootprobleme (will heißen ist erfolgt keine Grafikausgabe. was ich bisher gemacht habe: HDD an...
  2. Crontab und Scripts - Problem

    Crontab und Scripts - Problem: Hallo Zusammen Ich habe ein Script welches mittels Cronjob ausgeführt werden soll. Gemäss Log wird es auch ausgeführt, jedoch passiert nichts:...
  3. Problem bei der installation einer Sun Netzwerkkarte

    Problem bei der installation einer Sun Netzwerkkarte: Guten Morgen zusammen, beim installieren einer zusätzlichen Netzwerkkarte habe ich ein Problem. Die Karte wird nicht automatisch installiert. Es...
  4. Problem bei der Vergabe von Sciherheitsinformationen auf eine Freiagbe

    Problem bei der Vergabe von Sciherheitsinformationen auf eine Freiagbe: Liebe Community, zurzeit arbeite ich an eine Active Directory Domäne die mittels Samba läuft. Dazu habe ich einen AD DC auf Debian 8.7 mit Samba...
  5. Netzwerkproblem ? , wo ud wie suchen

    Netzwerkproblem ? , wo ud wie suchen: Hallo Folgende Problem: Testserver ist i686 Debian-unstable , auf dem läuft primär der apt-proxy apt-cahcer ng. Zugriff im Moment nur per ssh....