Problem mit TV Karte SAA7134

I

innocentbeats

Jungspund
Hi,
ich habe ein Problem mit meiner TV Karte. Ich glaube der Tuner Typ ist nicht richtig spezifiziert. Ich sehe mit xawtv zwar Rauschen (und höre es auch), doch lässt sich der Tuner Typ, der im Moment auf 38 steht (autodetected) nicht auf 1 oder 2 ändern. Mit dieser Einstellung hatte es nämlich geklappt.

Wenn ich in der modules.conf bei Suse 9.1 bei options tuner type=1 eingebe und neu boote und ein dmesg mache kommt immer folgendes:


tuner: type set to 38 (Philips PAL/SECAM multi (FM1216ME MK3)) by saa7134
tuner: type already set to 38, ignoring request for 2



Hat jemand Ideen was man machen könnte? Ein modprobe tuner type=1 bringt ebenfalls das gleiche Ergebnis.
 
Ich Finde Die Software Net Für Winxp

ich brauche die software also den treiber für diese tv karte SAA7134 wenn die einer hart kann er mir sagen wo es die her hat wäre net danke aber windows xp bitte



Danke schon mal im voraus
 
@ Black_Dragon_HA: versuch´s mal hier -> winhelpline

Ist meiner Meinung nach das kompetenteste Windows-Forum, das ich kenne - wobei ich zugeben muss, ich kenn nicht mehr viele :D

Gruß,
Ritschie
 

Ähnliche Themen

dovecot und postfix Konfiguration Problem

NagiosGrapher 1.7.1 funktioniert nicht

Festplatte stirbt, dd funktioniert nicht

Ubuntu X / dbus problem

Modulfehler?

Zurück
Oben