Problem mit TK-Anlange unter Debian

Diskutiere Problem mit TK-Anlange unter Debian im Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan Forum im Bereich Netzwerke & Serverdienste; Hallo, hab hier Probleme mit einer Eumex 300 IP Tk-Anlage mit integrierten Router und DSL-Modem auf Debian. Dem router wurde Werkseitig die...

  1. #1 Nerthus, 13.11.2005
    Nerthus

    Nerthus Jungspund

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab hier Probleme mit einer Eumex 300 IP Tk-Anlage mit integrierten Router und
    DSL-Modem auf Debian. Dem router wurde Werkseitig die IP 192.168.178.1
    zugeteilt. Laut Handbuch kann er mit jedem neueren Bowser (mit aktivierten
    Java-Script) konfiguriert werden. Einfach die IP in den Browser eingeben und der
    Dialog wird gestartet. Das funktioniert nur leider nicht, denn es wird zwar versucht
    eine Seite zu laden aber mehr auch nicht?!?

    Was mach ich falsch?

    PS : Die Netzwerkkarte ist mit 192.168.178.2 aktiv!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DennisM, 13.11.2005
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Hast du schonmal versuch den Router zu pingen?

    MFG

    Dennis
     
  4. #3 Nerthus, 13.11.2005
    Nerthus

    Nerthus Jungspund

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ja hab ich schon versucht, leider ohne Erfolg!

    Muß ich noch etwas besonders Konfigurieren... Interface, route, netmask???
    Bisher ist nur das Interface für die Netzwerkarte aktiv:

    Die Internetverbindung per pppoe klappt anstandslos!
     
Thema:

Problem mit TK-Anlange unter Debian

Die Seite wird geladen...

Problem mit TK-Anlange unter Debian - Ähnliche Themen

  1. Netzwerkproblem ? , wo ud wie suchen

    Netzwerkproblem ? , wo ud wie suchen: Hallo Folgende Problem: Testserver ist i686 Debian-unstable , auf dem läuft primär der apt-proxy apt-cahcer ng. Zugriff im Moment nur per ssh....
  2. Verständnisproblem Samba / LDAP

    Verständnisproblem Samba / LDAP: Hallo zusammen! Ich habe unter Ubuntu 16.04 einen LDAP und Samba Server aufgesetzt. Diese scheinen auch ordnungsgemäß zu funktionieren, sodaß ich...
  3. nginx+php-fpm problem

    nginx+php-fpm problem: Moin, ich hab hier gerade ein Problem und keine Idee mehr woran es liegt. Ich muss wie schon in der Überschrift erwähnt nginx dazu bringen php...
  4. Problem mit Windows auf Ordner auf dem Linuxsystem zuzugreifen

    Problem mit Windows auf Ordner auf dem Linuxsystem zuzugreifen: Ich mache gerade meine ersten Schritte mit Linux und würde gerne auf Dateien meines Linuxsystems auch mit Windows zugreifen, ich bin am...
  5. Virtualboxproblem

    Virtualboxproblem: Hallo Folgnedes Problem: Ich kann ohne Probleme In Debian-Sid, 64Bit und virtualbox-dkms Unixoide installieren, wenn es sich um eine...