Problem mit Texas Instruments Treiber

Diskutiere Problem mit Texas Instruments Treiber im Mandriva Forum im Bereich Linux Distributionen; Als ich gestern mal wieder gute Laune hatte dacht ich mir ich Installier auf meinem 2ten Lappi mal Mandrake 9.2 Fivestar Da fiel mir das erste...

  1. #1 SilverHawK, 15.03.2004
    SilverHawK

    SilverHawK UnBanned

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Franken - Coburg
    Als ich gestern mal wieder gute Laune hatte dacht ich mir ich Installier auf meinem 2ten Lappi mal Mandrake 9.2 Fivestar

    Da fiel mir das erste auf... Es war nicht MD 9.2 sonern MD 9.1 obwohl auf der CD abgedruckt 9.2 steht... sört mich ja nich.. weiter...

    nach genatner Installation fand er komischerweise als einzigstes Linux-System auf Anhieb meine PCMCIA Karte

    er definiert sie als TI-Chipsatz was ja auch richtig ist.

    Er versucht ihn auch zu Installieren.. dabei bleibts auch...
    MD 9.2 gibt mir ne Fehlermeldung :

    Installation failed at: .... module.mk in line 82

    muss ich die module.mk noch bearbeiten ?
    oder wo liegt da der wurm ?

    es handelt sich um eine Airplus D-link DWl-650+

    laut einiger Quellen benutzt sie nen TI-Chipsatz der mit dem Orinoco_cs Treiber gut laufen sollte.
     
Thema:

Problem mit Texas Instruments Treiber

Die Seite wird geladen...

Problem mit Texas Instruments Treiber - Ähnliche Themen

  1. Bootproblem

    Bootproblem: Hallo Ein PC (i686 mit Debian unstable, nox) hat Bootprobleme (will heißen ist erfolgt keine Grafikausgabe. was ich bisher gemacht habe: HDD an...
  2. Crontab und Scripts - Problem

    Crontab und Scripts - Problem: Hallo Zusammen Ich habe ein Script welches mittels Cronjob ausgeführt werden soll. Gemäss Log wird es auch ausgeführt, jedoch passiert nichts:...
  3. Problem bei der installation einer Sun Netzwerkkarte

    Problem bei der installation einer Sun Netzwerkkarte: Guten Morgen zusammen, beim installieren einer zusätzlichen Netzwerkkarte habe ich ein Problem. Die Karte wird nicht automatisch installiert. Es...
  4. Problem bei der Vergabe von Sciherheitsinformationen auf eine Freiagbe

    Problem bei der Vergabe von Sciherheitsinformationen auf eine Freiagbe: Liebe Community, zurzeit arbeite ich an eine Active Directory Domäne die mittels Samba läuft. Dazu habe ich einen AD DC auf Debian 8.7 mit Samba...
  5. Netzwerkproblem ? , wo ud wie suchen

    Netzwerkproblem ? , wo ud wie suchen: Hallo Folgende Problem: Testserver ist i686 Debian-unstable , auf dem läuft primär der apt-proxy apt-cahcer ng. Zugriff im Moment nur per ssh....