Problem mit src.rpm vom SUSE Buildservice

M

minimike

Hi

Ich fahre den RHEL5 Clone Scientificlinux auf meinem Hobel. Das ist auch auf dem Server drauf. Für diesen und weitere will ich RPM's für .NET, MojoPortal, 389 Server und Free-IPA vorhalten.

Mono habe ich schon fertig aus dem Source RPM vom SUSE Buildservice erstellt. Mir fehlt aber noch MonoDevelop um weitere Pakete zu paketieren. Es scheitert derzeit an gtk-sharp2 aus dem Source RPM für RHEL5 aus dem SuSE Buildservice als Abhängigkeit für MonoDevelop

hier mal die SPEC File http://debianforum.de/forum/pastebin.php?mode=view&s=34530

Problem ist das rpmbuild mit
Code:
Version:        %_version
nicht funktioniert rpmbuild findet dann die "Sourcen%_version.tar.bz2" nicht

Schreibe ich dann die Version 2.10.4 ein, werden die Sourcen gefunden. Aber das patchen der Sourcen schlägt anschliesend fehl
Kann mir jemand einen Tip geben wie ich mit der Specfile meine RPM's bauen kann?
 

Ähnliche Themen

[HowTo] NVidia und 3D unter SuSE/openSUSE

Fedora Core 2 Nvidia-Treiber installieren mit Kernel-devel-2.9.6-1.667

Intel Grafik 915GM und XGL FEHLER (SUSE 10.2-i586) !!!!

Zurück
Oben