Problem mit Samba 2.2.8a und Win98SE
Diskutiere Problem mit Samba 2.2.8a und Win98SE im Samba Forum im Bereich Netzwerke & Serverdienste; Hallo! Ich habe mir auf meine SUSE 9.0 Installation einen Samba Server aufgesetz. Ich habe Samba als PDC eingerichtet. Nun unter WinXP...
Thema:
Problem mit Samba 2.2.8a und Win98SE
Die Seite wird geladen...
-
Problem mit Samba 2.2.8a und Win98SE - Ähnliche Themen
-
Verständnisproblem Samba / LDAP
Verständnisproblem Samba / LDAP: Hallo zusammen! Ich habe unter Ubuntu 16.04 einen LDAP und Samba Server aufgesetzt. Diese scheinen auch ordnungsgemäß zu funktionieren, sodaß ich... -
Problem mit Win-Zugriff auf SAMBA
Problem mit Win-Zugriff auf SAMBA: Hallo rundherum, vielleicht hat jemand eine Idee... Habe jetzt schon 1 1/2 Tage damit verbraten und den Fehler nicht gefunden. Problem:... -
Samba 3.6 on Centos probleme mit OSX 10.10
Samba 3.6 on Centos probleme mit OSX 10.10: Hallo Zusammen Ich habe einen smb server der läuft auf einer linux Kiste und habe ein sehr großes problem. Wenn man viele files verschiebt... -
Samba Freigabe Windows Problem
Samba Freigabe Windows Problem: Ich habe ein Problem mit einer Samba Freigabe (Debian) unter Windows. Meine config http://pastebin.com/18ncwngr Mit smbclient -U ftp... -
skuriles Samba Problem
skuriles Samba Problem: Hi, ich habe hier folgene Konstallation: - Fileserver - Debian Squeeze - hat Shares via Samba für die Windows-Benutzer - Samba...