problem mit racer

Diskutiere problem mit racer im Games Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Ich habe mir gestern racer installiert und jetzt startet das Spiel nicht. das heißt es kommt kurz ein fenster, was auch racer ist, jedoch...

  1. kimi

    kimi blub

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tuttlingen
    Hallo

    Ich habe mir gestern racer installiert und jetzt startet das Spiel nicht. das heißt es kommt kurz ein fenster, was auch racer ist, jedoch schließt es sich nach ca einer sekunde wieder. konsolenausgabe:

    Code:
    --- application start ---
    ** [racer/16793] Can't open log file (QLOG)
    QApp: new QDisplay
    Racer version: 0.5.4 beta 1 (Feb 20 2008/21:11:21)
    ** [racer/16793] Can't open log file (QLOG)
    RMultiview:Create()
    Multiview: we are the master/server
    ### QLib Memory Report ###
    Number of allocations: 2, total allocated memory: 39976
    ############################################
    ### QLib Memory Report ###
    Number of allocations: 2, total allocated memory: 39976
    ############################################
    QImage::Read("data/fonts/din14.tga")
    QImage::Read("data/fonts/arial24.tga")
    QLicensePool (RMGR:Create):
    QImage::Read("data/images/counter.tga")
    QImage::Read("data/images/skidmark.tga")
    QImage::Read("data/images/rain01.tga")
    QImage::Read("data/images/smap_whitesun_add.tga")
    QImage::Read("data/images/track_lt.tga")
    QImage::Read("data/images/track_rt.tga")
    QImage::Read("data/images/track_up.tga")
    QImage::Read("data/images/track_dn.tga")
    QImage::Read("data/images/track_fw.tga")
    QImage::Read("data/images/track_bw.tga")
    QImage::Read("data/images/sun_lt.tga")
    QImage::Read("data/images/sun_rt.tga")
    QImage::Read("data/images/sun_up.tga")
    QImage::Read("data/images/sun_dn.tga")
    QImage::Read("data/images/sun_fw.tga")
    QImage::Read("data/images/sun_bw.tga")
    RAutoJoin:Create()
    Autojoin: we are the master/server
    QImage::Read("data/images/repbuts.tga")
    Audio: setting speakermode to 2 (stereo, system default is stereo)
    ** [racer/16793] Can't open log file (QLOG)
    Can't init FMOD (audio system)
    ** [racer/16793] Can't open log file (QLOG)
    QObjMgr: object 'data/images/counter.tga' still around with 1 reference(s)
    ** [racer/16793] Can't open log file (QLOG)
    QObjMgr: object 'data/images/rain01.tga' still around with 1 reference(s)
    ** [racer/16793] Can't open log file (QLOG)
    
    Vielleicht kennt jemand das Problem oder kann aus dem Text etwas schließen?? wenn ja könnte mir jemand helfen?

    Schonmal vielen dank,

    grüße

    kimi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

problem mit racer

Die Seite wird geladen...

problem mit racer - Ähnliche Themen

  1. SW Racer bzw. Videoproblem

    SW Racer bzw. Videoproblem: Hallo ich habe mir Star Wars Racer (Episode 1 - Die Dunkle Bedrohung) mit wine aufgespielt. Das Spiel läuft auch (spielen geht Wunderbar), jedoch...
  2. Netzwerkproblem ? , wo ud wie suchen

    Netzwerkproblem ? , wo ud wie suchen: Hallo Folgende Problem: Testserver ist i686 Debian-unstable , auf dem läuft primär der apt-proxy apt-cahcer ng. Zugriff im Moment nur per ssh....
  3. Verständnisproblem Samba / LDAP

    Verständnisproblem Samba / LDAP: Hallo zusammen! Ich habe unter Ubuntu 16.04 einen LDAP und Samba Server aufgesetzt. Diese scheinen auch ordnungsgemäß zu funktionieren, sodaß ich...
  4. nginx+php-fpm problem

    nginx+php-fpm problem: Moin, ich hab hier gerade ein Problem und keine Idee mehr woran es liegt. Ich muss wie schon in der Überschrift erwähnt nginx dazu bringen php...
  5. Problem mit Windows auf Ordner auf dem Linuxsystem zuzugreifen

    Problem mit Windows auf Ordner auf dem Linuxsystem zuzugreifen: Ich mache gerade meine ersten Schritte mit Linux und würde gerne auf Dateien meines Linuxsystems auch mit Windows zugreifen, ich bin am...