Problem mit Partition Formatieren...
Diskutiere Problem mit Partition Formatieren... im Laufwerke / Speichermedien Forum im Bereich Hardware; Moin Moin, ich hab ein kleines Problem... folgendes.. ich habe /dev/hda1 (/Boot) /dev/hda2 (SWAP) /dev/hda3 (/) /dev/hda4...
Thema:
Problem mit Partition Formatieren...
Die Seite wird geladen...
-
Problem mit Partition Formatieren... - Ähnliche Themen
-
Problem mit LVM-Partition und der Entschlüsselung
Problem mit LVM-Partition und der Entschlüsselung: Hallo Community, ich bin mittlerweile fast am Verzweifeln... Folgendes ist passiert: Ich hatte Ubuntu (ich glaube 9.04) installiert, was... -
Partitionsproblem nach Linux-Installation
Partitionsproblem nach Linux-Installation: Guten Abend, ich schreibs kurz und knapp, weil mir der Text (ziemlich lang) grad im Browser abgehauen is ;) Also... letzten Dienstag hab ich... -
Probleme mit FAT Partitionen
Probleme mit FAT Partitionen: mein Problem besteht darin, dass ein normaler User ohne Rootrechte nix auf einer FAT Partition schreiben kann...in meiner fstab steht folgendes... -
Partitions-Probleme
Partitions-Probleme: Hallo und guten Abend. Ich habe ein Problem: und zwar habe ich auf meiner Festplatte Suse 10.2 als einziges Betriebssystem installiert. Jetzt... -
Erkennungsprobleme von anderen Partitionen
Erkennungsprobleme von anderen Partitionen: Hi @ all. Um dies gerade jetzt zu sagen, ich bin ein Linux-Neuling und hab ziemlich wenig ahnung davon. (ich habs wenigstens auf den Rechner...