Problem mit P&D connector

Diskutiere Problem mit P&D connector im SuSE / OpenSuSE Forum im Bereich Linux Distributionen; Hallo ich habe folgendes Problem: Erstmel benutze ich Suse 10.3 mit einer Matrox Millenium 200 grafikkarte. Läuft auch einwandfrei wenn ich denn...

  1. #1 silent-boy, 11.02.2008
    silent-boy

    silent-boy Eroberer

    Dabei seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrueck
    Hallo ich habe folgendes Problem: Erstmel benutze ich Suse 10.3 mit einer Matrox Millenium 200 grafikkarte. Läuft auch einwandfrei wenn ich denn normalen vga ausgang benutze jedoch habe ich von einem Bekannten einen tft bildschirm bekommen mit einen P&D panel connector anschluss (die grafikarte verfügt über einen solchen) wenn ich nun suse start kommt der ladebilschirm wie gewohnt jedoch sobald der rechner auf den Desktop umstellt verschwindet das bild vom tft, auf dem monitor mit dem normalen vga ausgang habe ich noch ein bild. Arbeiten über die konsole geht auf beiden problemlos.

    Nun meine frage benötigt man irgendwelchen besonderen treiber für diese schnittstelle?

    P.S. Habe es mal mit einer Windoof XP installation probiert da klappt es problem los also funktioniert die hardware schonmal.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 supersucker, 11.02.2008
    supersucker

    supersucker Foren Gott

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    3.873
    Zustimmungen:
    0
    Naja,

    du musst noch in yast einstellen das du dual-head verwenden willst, dann sollte das auch funktionieren.
     
  4. #3 silent-boy, 11.02.2008
    silent-boy

    silent-boy Eroberer

    Dabei seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrueck
    Das habe ich getan, im allgemeinen will ja auch kein dual head verwenden, ich will eigendlich nur den TFT bildschirm nutzen. jedoch bleibt er auch im singel betrieb dunkel
     
Thema:

Problem mit P&D connector

Die Seite wird geladen...

Problem mit P&D connector - Ähnliche Themen

  1. Netzwerkproblem ? , wo ud wie suchen

    Netzwerkproblem ? , wo ud wie suchen: Hallo Folgende Problem: Testserver ist i686 Debian-unstable , auf dem läuft primär der apt-proxy apt-cahcer ng. Zugriff im Moment nur per ssh....
  2. Verständnisproblem Samba / LDAP

    Verständnisproblem Samba / LDAP: Hallo zusammen! Ich habe unter Ubuntu 16.04 einen LDAP und Samba Server aufgesetzt. Diese scheinen auch ordnungsgemäß zu funktionieren, sodaß ich...
  3. nginx+php-fpm problem

    nginx+php-fpm problem: Moin, ich hab hier gerade ein Problem und keine Idee mehr woran es liegt. Ich muss wie schon in der Überschrift erwähnt nginx dazu bringen php...
  4. Problem mit Windows auf Ordner auf dem Linuxsystem zuzugreifen

    Problem mit Windows auf Ordner auf dem Linuxsystem zuzugreifen: Ich mache gerade meine ersten Schritte mit Linux und würde gerne auf Dateien meines Linuxsystems auch mit Windows zugreifen, ich bin am...
  5. Virtualboxproblem

    Virtualboxproblem: Hallo Folgnedes Problem: Ich kann ohne Probleme In Debian-Sid, 64Bit und virtualbox-dkms Unixoide installieren, wenn es sich um eine...