Problem mit Overnet

m0sch3r

m0sch3r

Grünschnabel
Hi alle zusammen,

habe neulich auf Suse 9.3 aufgerüstet, leider läut der Overnet Client nicht mehr. Er startet, cäscht alle dateien aber verbindet nicht zum server.

die Firewall einstellungen sind die alten (Suse 9.0), von da her ist sie nicht das Problemm.

Die Contacts.dat habe ich mit Serveradressen neu geladen, das programm läuft alls root...

Hatte jemmand das gleiche Problemm...!? :think:
 
Ich habe mir mal die Freiheit genommen , das Thema so zu bearbeiten , damit es der Rechtschreibung entspricht ;)


LASS NIEMALS EIN PROGRAMM PRODUKTIV (Normalbetrieb) als root laufen!

Starte mal das Programm in der Konsole und schau ob irgendwelche komischen oder unbekannten Meldungen kommen.

MFG

Dennis
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

JBidWatcher: Problem bei loading Auctions in Verbindung mit mySQL

Windows clients können nicht mehr auf lange laufendes System zugreifen

Problem mit Apache2 + MySQL Server

'libraryname': undefined reference to 'functionname'

Hardware-Murks

Zurück
Oben