Problem mit Overnet

Diskutiere Problem mit Overnet im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hi alle zusammen, habe neulich auf Suse 9.3 aufgerüstet, leider läut der Overnet Client nicht mehr. Er startet, cäscht alle dateien aber...

1. #1 m0sch3r, 17.07.2005
    m0sch3r

m0sch3r Grünschnabel

Hi alle zusammen,

habe neulich auf Suse 9.3 aufgerüstet, leider läut der Overnet Client nicht mehr. Er startet, cäscht alle dateien aber verbindet nicht zum server.

die Firewall einstellungen sind die alten (Suse 9.0), von da her ist sie nicht das Problemm.

Die Contacts.dat habe ich mit Serveradressen neu geladen, das programm läuft alls root...

Hatte jemmand das gleiche Problemm...!? :think:

2. #2 DennisM, 17.07.2005
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.2005
    DennisM

DennisM Moderator u. Newsposter

Ich habe mir mal die Freiheit genommen , das Thema so zu bearbeiten , damit es der Rechtschreibung entspricht ;)

LASS NIEMALS EIN PROGRAMM PRODUKTIV (Normalbetrieb) als root laufen!

Starte mal das Programm in der Konsole und schau ob irgendwelche komischen oder unbekannten Meldungen kommen.

MFG

Dennis

Thema:

Problem mit Overnet

Die Seite wird geladen...

Problem mit Overnet - Ähnliche Themen

1. Bootproblem

Bootproblem: Hallo Ein PC (i686 mit Debian unstable, nox) hat Bootprobleme (will heißen ist erfolgt keine Grafikausgabe. was ich bisher gemacht habe: HDD an...
  2. Crontab und Scripts - Problem

Crontab und Scripts - Problem: Hallo Zusammen Ich habe ein Script welches mittels Cronjob ausgeführt werden soll. Gemäss Log wird es auch ausgeführt, jedoch passiert nichts:...
  3. Problem bei der installation einer Sun Netzwerkkarte

Problem bei der installation einer Sun Netzwerkkarte: Guten Morgen zusammen, beim installieren einer zusätzlichen Netzwerkkarte habe ich ein Problem. Die Karte wird nicht automatisch installiert. Es...
  4. Problem bei der Vergabe von Sciherheitsinformationen auf eine Freiagbe

Problem bei der Vergabe von Sciherheitsinformationen auf eine Freiagbe: Liebe Community, zurzeit arbeite ich an eine Active Directory Domäne die mittels Samba läuft. Dazu habe ich einen AD DC auf Debian 8.7 mit Samba...
  5. Netzwerkproblem ? , wo ud wie suchen

Netzwerkproblem ? , wo ud wie suchen: Hallo Folgende Problem: Testserver ist i686 Debian-unstable , auf dem läuft primär der apt-proxy apt-cahcer ng. Zugriff im Moment nur per ssh....