Problem mit Make

grobi

grobi

Jungspund
Hallo!

Ich versuche verzweifelt JTAG 0.5.1 auf meinem Debian System zu installieren.

./configure --with-include

funktioniert noch aber wenn ich make ausführe, bekomme ich folgende Fehlermeldung am Ende:

gcc -g -O2 -Wall -o bsdl2jtag bsdl2jtag.o -lreadline
make[3]: Leaving directory `/home/sebastian/jtag-0.5.1/src'
make[2]: Leaving directory `/home/sebastian/jtag-0.5.1/src'
Making all in po
make[2]: Entering directory `/home/sebastian/jtag-0.5.1/po'
make[2]: Für das Ziel »all« ist nichts zu tun.
make[2]: Leaving directory `/home/sebastian/jtag-0.5.1/po'
make[2]: Entering directory `/home/sebastian/jtag-0.5.1'
make[2]: Leaving directory `/home/sebastian/jtag-0.5.1'
make[1]: Leaving directory `/home/sebastian/jtag-0.5.1'


Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte!

Gruß
 
Echt nicht? Oh, das ist mir jetzt aber echt peinlich! Aber wenn ich danach "make install" eingebe kommt das gleiche nochmal. Also ist dann alles glatt gegangen?

Gruß
 
Lies meinen Nachtrag (//Edit) weiter oben und sei eher peinlich berührt, warum Du das überhaupt von Hand ins System ballern wolltest.

Greetz,

RM
 
Vielen Dank für deine schnelle Hilfe. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht! :D
 

Ähnliche Themen

Zugriff Ubuntu 16.04. auf Freigabe 18.04. LTS nicht möglich

GCC Crosscompiler unter Debian Wheezy

Installation von monitord unter Debian wheezy

Samba 4 Gast Zugang unter Ubuntu funktioniert nicht

Akonadi startet nicht mehr

Zurück
Oben