Problem mit Latex / XFig

Diskutiere Problem mit Latex / XFig im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hallo, ich moechte Grafiken aus XFig in Latex weiterverarbeiten, und will sie nach pstex exportieren... Allerdings bekomm ich einen Error das...

  1. Andrea

    Andrea Routinier

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Hallo,

    ich moechte Grafiken aus XFig in Latex weiterverarbeiten, und will sie nach pstex exportieren...
    Allerdings bekomm ich einen Error das verschiedene Files fehlen,
    de_DE.UTF-8.ps
    de_DE.ps und
    UTF-8.ps.
    Woher bekomme ich die denn?
    Bevor ich auf Suse 9.1 geupdated hab lief es ohne Probleme...

    Andrea
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit Latex / XFig

Die Seite wird geladen...

Problem mit Latex / XFig - Ähnliche Themen

  1. Aufgabenblatt mit LaTeX - Layoutprobleme

    Aufgabenblatt mit LaTeX - Layoutprobleme: Hallo, ich versuche mich zurzeit an einem Aufgabenblatt in LaTeX. Grund für LaTeX ist das ich vorallem Formeln in die Fragestellung einfügen...
  2. LateX Problem "Darstellung von Wörtern"

    LateX Problem "Darstellung von Wörtern": Hi hab hier gerade versucht mal mit LateX freundschft zu schliesen... aber irgendwie stellt "kile(ktexmaker2)" manche Wörter falsch dar... in etwa...
  3. Netzwerkproblem ? , wo ud wie suchen

    Netzwerkproblem ? , wo ud wie suchen: Hallo Folgende Problem: Testserver ist i686 Debian-unstable , auf dem läuft primär der apt-proxy apt-cahcer ng. Zugriff im Moment nur per ssh....
  4. Verständnisproblem Samba / LDAP

    Verständnisproblem Samba / LDAP: Hallo zusammen! Ich habe unter Ubuntu 16.04 einen LDAP und Samba Server aufgesetzt. Diese scheinen auch ordnungsgemäß zu funktionieren, sodaß ich...
  5. nginx+php-fpm problem

    nginx+php-fpm problem: Moin, ich hab hier gerade ein Problem und keine Idee mehr woran es liegt. Ich muss wie schon in der Überschrift erwähnt nginx dazu bringen php...