Problem mit "KSmartTray" - Smart startet nicht bei Klick

Diskutiere Problem mit "KSmartTray" - Smart startet nicht bei Klick im SuSE / OpenSuSE Forum im Bereich Linux Distributionen; Hallo, ich habe mir gestern als Ersatz für den Zen-Installer Smart in Version 0.51rc1 installiert. Installationsquellen habe ich mir...

  1. #1 Rick Foxley, 03.04.2007
    Rick Foxley

    Rick Foxley Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir gestern als Ersatz für den Zen-Installer Smart in Version 0.51rc1 installiert. Installationsquellen habe ich mir eingerichtet und Smart funktioniert auch soweit ich ihn manuell starte. Nun gibt es da ja noch die Tray-Anwendung "KSmartTray", die in regelmäßigen Abständen nach Programmupdates sucht. Wenn ich KSmartTray starte, meldet es mir nach kurzer Zeit neue Updates. Doch weder nach Doppelklick, noch nach Rechtsklick auf das Traysymbol und Auswahl des Menüpunktes "Start Smart" bewegt sich irgendwas. Smart startet nicht aus dem Tray. Woran liegt das und was kann ich dagegen tun?

    Danke für Eure Hilfe
     
Thema:

Problem mit "KSmartTray" - Smart startet nicht bei Klick

Die Seite wird geladen...

Problem mit "KSmartTray" - Smart startet nicht bei Klick - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit WinSCP und Rechten

    Probleme mit WinSCP und Rechten: Hallo. Ich habe vor ein paar Tgen meinen ersten Ubuntu 16.04 vServer bei 1&1 bestellt, gemäß dem sicheren Umgang damit, habe ich erstmal den SSH...
  2. Bootproblem

    Bootproblem: Hallo Ein PC (i686 mit Debian unstable, nox) hat Bootprobleme (will heißen ist erfolgt keine Grafikausgabe. was ich bisher gemacht habe: HDD an...
  3. Crontab und Scripts - Problem

    Crontab und Scripts - Problem: Hallo Zusammen Ich habe ein Script welches mittels Cronjob ausgeführt werden soll. Gemäss Log wird es auch ausgeführt, jedoch passiert nichts:...
  4. Problem bei der installation einer Sun Netzwerkkarte

    Problem bei der installation einer Sun Netzwerkkarte: Guten Morgen zusammen, beim installieren einer zusätzlichen Netzwerkkarte habe ich ein Problem. Die Karte wird nicht automatisch installiert. Es...
  5. Problem bei der Vergabe von Sciherheitsinformationen auf eine Freiagbe

    Problem bei der Vergabe von Sciherheitsinformationen auf eine Freiagbe: Liebe Community, zurzeit arbeite ich an eine Active Directory Domäne die mittels Samba läuft. Dazu habe ich einen AD DC auf Debian 8.7 mit Samba...