Problem mit Ipod

P

par1ah

hallöle erstma,
ich habe ein Problem mit meinem Ipod. Ich habe Ipodlinux installiert. Seit dem ich Ipodlinux installiert habe, wird der Ipod nicht mehr als ein Ipod erkannt. Es kommt immer die meldung, dass er nicht formatiert sei, jedoch kann Windows ihn auch nicht formatieren...
Der Ipod ist im Diskmodus und ich kann ihn nicht wieder in den normalen Zustand zurückbringen (also mit play + bestätigung). Wenn ich ihn starte kommt eine fehlermeldunng, dass ich auf apple.com/support oder so gehen soll....dann startet er im Discmode.

Jetz habe ich es nochmal probiert und er wird garnicht mehr erkannt/geht nicht mehr an...


Muss ich ihn einschicken oder kann man das auch so machen?
mfg
par1ah
 
man kann die meisten ipods auch zuruecksetzen. da du nicht schreibst welcher es ist, kann ich dich nur auf google verweisen.
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Browser-Problem

Wie kann ich unter root arbeiten? bin totaler anfänger

Hardware RAID-0 kaputt / wird nicht mehr erkannt

Windows clients können nicht mehr auf lange laufendes System zugreifen

Zurück
Oben