Problem mit Ipod

Diskutiere Problem mit Ipod im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; hallöle erstma, ich habe ein Problem mit meinem Ipod. Ich habe Ipodlinux installiert. Seit dem ich Ipodlinux installiert habe, wird der Ipod...

1. par1ah

par1ah Grünschnabel

hallöle erstma,
    ich habe ein Problem mit meinem Ipod. Ich habe Ipodlinux installiert. Seit dem ich Ipodlinux installiert habe, wird der Ipod nicht mehr als ein Ipod erkannt. Es kommt immer die meldung, dass er nicht formatiert sei, jedoch kann Windows ihn auch nicht formatieren...
    Der Ipod ist im Diskmodus und ich kann ihn nicht wieder in den normalen Zustand zurückbringen (also mit play + bestätigung). Wenn ich ihn starte kommt eine fehlermeldunng, dass ich auf apple.com/support oder so gehen soll....dann startet er im Discmode.

Muss ich ihn einschicken oder kann man das auch so machen?
    mfg
    par1ah

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hoernchen, 12.04.2006
    hoernchen

hoernchen UBERgarstiges nagetier

man kann die meisten ipods auch zuruecksetzen. da du nicht schreibst welcher es ist, kann ich dich nur auf google verweisen.

Thema:

Problem mit Ipod

Die Seite wird geladen...

Problem mit Ipod - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Ipod unter Ubuntu 9.04

Probleme mit Ipod unter Ubuntu 9.04: Hallo, nach dem ich länger einen Mac benutzt hab, hab ich nun wieder ein Laptop mit Linux - und bin leicht genervt... Ich hab meinen Ipod...
  2. Problem bei der installation einer Sun Netzwerkkarte

Problem bei der installation einer Sun Netzwerkkarte: Guten Morgen zusammen, beim installieren einer zusätzlichen Netzwerkkarte habe ich ein Problem. Die Karte wird nicht automatisch installiert. Es...
  3. Problem bei der Vergabe von Sciherheitsinformationen auf eine Freiagbe

Problem bei der Vergabe von Sciherheitsinformationen auf eine Freiagbe: Liebe Community, zurzeit arbeite ich an eine Active Directory Domäne die mittels Samba läuft. Dazu habe ich einen AD DC auf Debian 8.7 mit Samba...
  4. Netzwerkproblem ? , wo ud wie suchen

Netzwerkproblem ? , wo ud wie suchen: Hallo Folgende Problem: Testserver ist i686 Debian-unstable , auf dem läuft primär der apt-proxy apt-cahcer ng. Zugriff im Moment nur per ssh....
  5. Verständnisproblem Samba / LDAP

Verständnisproblem Samba / LDAP: Hallo zusammen! Ich habe unter Ubuntu 16.04 einen LDAP und Samba Server aufgesetzt. Diese scheinen auch ordnungsgemäß zu funktionieren, sodaß ich...