Problem mit GTASA:MP Server

Diskutiere Problem mit GTASA:MP Server im SuSE / OpenSuSE Forum im Bereich Linux Distributionen; Hallo Liebe UNIX Gemeinde ich weis net ob ich hier in diesem unterforum richtig binn aber ich versuchs einfach mal :) Also und zwar hab ich...

1. Fetzi

Fetzi Oberösterreicher

Hallo Liebe UNIX Gemeinde ich weis net ob ich hier in diesem unterforum richtig binn aber ich versuchs einfach mal :)

Also und zwar hab ich folgendes problem. Ich habe mir heute auf meinen rooty nen samp server gemacht. Nun meine frage dazu immer wenn ich die putty session close ist auch der server zu. Was kann man da machen
    bitte um Hilfe :hilfe2:

MFG

Euer Fetzi,

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mike1

Mike1 Niederösterreicher

4. #3 Fetzi, 20.04.2008
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.2008
    Fetzi

Fetzi Oberösterreicher

Danke Mike für die schnelle antwort werd ich gleichma testen! Ui ein niederöstereicher :winke: bin OÖ :P

Edit: giebts das für openSuse? konnte da irgendwie nix finden ^^
    Edit2: Gefunden und funkt danke :)

lg, Fetzi,

Thema:

Problem mit GTASA:MP Server

Die Seite wird geladen...

Problem mit GTASA:MP Server - Ähnliche Themen

1. Problem bei der installation einer Sun Netzwerkkarte

Problem bei der installation einer Sun Netzwerkkarte: Guten Morgen zusammen, beim installieren einer zusätzlichen Netzwerkkarte habe ich ein Problem. Die Karte wird nicht automatisch installiert. Es...
  2. Problem bei der Vergabe von Sciherheitsinformationen auf eine Freiagbe

Problem bei der Vergabe von Sciherheitsinformationen auf eine Freiagbe: Liebe Community, zurzeit arbeite ich an eine Active Directory Domäne die mittels Samba läuft. Dazu habe ich einen AD DC auf Debian 8.7 mit Samba...
  3. Netzwerkproblem ? , wo ud wie suchen

Netzwerkproblem ? , wo ud wie suchen: Hallo Folgende Problem: Testserver ist i686 Debian-unstable , auf dem läuft primär der apt-proxy apt-cahcer ng. Zugriff im Moment nur per ssh....
  4. Verständnisproblem Samba / LDAP

Verständnisproblem Samba / LDAP: Hallo zusammen! Ich habe unter Ubuntu 16.04 einen LDAP und Samba Server aufgesetzt. Diese scheinen auch ordnungsgemäß zu funktionieren, sodaß ich...
  5. nginx+php-fpm problem

nginx+php-fpm problem: Moin, ich hab hier gerade ein Problem und keine Idee mehr woran es liegt. Ich muss wie schon in der Überschrift erwähnt nginx dazu bringen php...