Problem mit GTASA:MP Server

F

Fetzi

Oberösterreicher
Hallo Liebe UNIX Gemeinde ich weis net ob ich hier in diesem unterforum richtig binn aber ich versuchs einfach mal :)

Also und zwar hab ich folgendes problem. Ich habe mir heute auf meinen rooty nen samp server gemacht. Nun meine frage dazu immer wenn ich die putty session close ist auch der server zu. Was kann man da machen
bitte um Hilfe :hilfe2:

MFG

Euer Fetzi,
 
Danke Mike für die schnelle antwort werd ich gleichma testen! Ui ein niederöstereicher :winke: bin OÖ :P

Edit: giebts das für openSuse? konnte da irgendwie nix finden ^^
Edit2: Gefunden und funkt danke :)

lg, Fetzi,
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Installation von COM Ports unter Unix

Keine Zugriff von Windows 10 auf Sambafreigaben

Batch-Datei Alternative unter Linux

Samba 4.1.11 Domänen anbindung funktioniert nicht !!!

Zurück
Oben