Problem mit Fstab und WIn-Partition
Diskutiere Problem mit Fstab und WIn-Partition im Laufwerke / Speichermedien Forum im Bereich Hardware; Hallo, ich versuche meine FAT32 Partition unter Linux als User zu lesen... Bis vorhin ging es noch als root, das hab ich inzwischen aber auch...
Thema:
Problem mit Fstab und WIn-Partition
Die Seite wird geladen...
-
Problem mit Fstab und WIn-Partition - Ähnliche Themen
-
fstab oder mount problem
fstab oder mount problem: fstab oder mount problem[geloest] Moin Moin, ein komisches Problem hat sich beim aufspielen eines Backup's aufgetan. Man schau sich es doch... -
fstab Problem
fstab Problem: Hi, ich hab ein kleines Problem mit der fstab und zwar will ich die zweite Partition der 2. Festplatte automatisch an einen bestimmten Ort... -
Mounts in die fstab eintragen Problem
Mounts in die fstab eintragen Problem: Hallo zusammen, gebe folgenden Befehl zum Mounten in der Konsole ein: mount -t smbfs //servername/freigabe /home/username -o... -
Problem mit Fstab
Problem mit Fstab: Hallo Freunde, :) habe mal eine Frage! Ich hab Kubuntu 6.06 mit allen Updates auf meiner ersten Platte. Jetzt möchte ich eine NTFS Platte... -
fstab problem
fstab problem: Also ich habe folgendes Problem.. Ich möchte eine reiserfs Partition an dem Ort /mnt/daten mounten. Mein Problem ist das ich als normaler user...