Problem mit Desklets von gnome-look.org

Diskutiere Problem mit Desklets von gnome-look.org im Debian/Ubuntu/Knoppix Forum im Bereich Linux Distributionen; Hi, ich hab ein Problem mit den Desklets von gnome-look.org und zwar wenn ich sie ausführen will erscheint das: (Habs verglichen ist bei allen...

1. #1 Cracksoldier, 19.01.2008
    Cracksoldier

Cracksoldier Mitglied

Hi, ich hab ein Problem mit den Desklets von gnome-look.org
    und zwar wenn ich sie ausführen will erscheint das:
    (Habs verglichen ist bei allen die selbe meldung)

Code:
    lo
    eth1
    ppp0
    0
    CachingBackend: Loading instances from cache
    Traceback (most recent call last):
      File "./NetmonitorScreenlet.py", line 286, in ?
        screenlets.session.create_session(NetmonitorScreenlet)
      File "/usr/lib/python2.4/site-packages/screenlets/session.py", line 389, in create_session
        session = ScreenletSession(classobj)
      File "/usr/lib/python2.4/site-packages/screenlets/session.py", line 79, in __init__
        self.connect_daemon()
      File "/usr/lib/python2.4/site-packages/screenlets/session.py", line 84, in connect_daemon
        bus = dbus.SessionBus()
      File "/var/lib/python-support/python2.4/dbus/_dbus.py", line 217, in __new__
        mainloop=mainloop)
      File "/var/lib/python-support/python2.4/dbus/_dbus.py", line 106, in __new__
        bus = BusConnection.__new__(subclass, bus_type, mainloop=mainloop)
      File "/var/lib/python-support/python2.4/dbus/bus.py", line 125, in __new__
        bus = cls._new_for_bus(address_or_type, mainloop=mainloop)
    dbus.exceptions.DBusException: org.freedesktop.DBus.Error.NoReply: Did not receive a reply. Possible causes include: the remote application did not send a reply, the message bus security policy blocked the reply, the reply timeout expired, or the network connection was broken.

MFG

Thema:

Problem mit Desklets von gnome-look.org

Die Seite wird geladen...

Problem mit Desklets von gnome-look.org - Ähnliche Themen

1. gdesklets problem beim starten diverser applets

gdesklets problem beim starten diverser applets: Moin. Woran kann das liegen wenn gdesklet bei fast allen applets ne Fehlermeldung bringt . Nur das mit dem Wetter geht halbwegs und die...
  2. Problem mit gDesklets / Python

Problem mit gDesklets / Python: Hi, hab mit mir gDesklets mit apt installiert. Wenn ich es aber starten möchte kommt folgende Fehlermeldung: ---------- gDesklets 0.26.2...
  3. Installation von Gdesklets, Problem wegen C++ preprocessor

Installation von Gdesklets, Problem wegen C++ preprocessor: Ich hab ein Problem bei der Installation von Gdesklets. Alles installiert was notwendig ist (hoffe ich) und dann halt ./configure ausgeführt....
  4. generelles problem beim installieren von gDesklets

generelles problem beim installieren von gDesklets: Hi , ich hab mich mal rangemacht gDesklets zu installieren. Musste dafür ziemlich viel gnomezeugs installieren und hab jetzt irgendwie probs...
  5. Bootproblem

Bootproblem: Hallo Ein PC (i686 mit Debian unstable, nox) hat Bootprobleme (will heißen ist erfolgt keine Grafikausgabe. was ich bisher gemacht habe: HDD an...