Problem mit Crossover-Office

Diskutiere Problem mit Crossover-Office im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hallo! Ich benutze schon relativ lang Crossover-Office 3.0, aber seit heute habe ich ein merkwürdiges Problem. Jedesmal wenn ich ein Programm...

  1. #1 RlDdLeR, 14.07.2004
    RlDdLeR

    RlDdLeR BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich benutze schon relativ lang Crossover-Office 3.0, aber seit heute habe ich ein merkwürdiges Problem. Jedesmal wenn ich ein Programm starten will, öffnet es sich, bleibt ca. 3 Sekunden offen und schliesst sich dann wieder. Fehlermeldungen kommen auch keine. Ich weiss echt nicht weiter, vielleicht kann mir einer von euch helfen.

    Crossover-Office Pro 3.0
     
  2. #2 RlDdLeR, 14.07.2004
    RlDdLeR

    RlDdLeR BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    hat sich auch erledigt, neuer kernel war schuld :( sorry
     
Thema:

Problem mit Crossover-Office

Die Seite wird geladen...

Problem mit Crossover-Office - Ähnliche Themen

  1. Bootproblem

    Bootproblem: Hallo Ein PC (i686 mit Debian unstable, nox) hat Bootprobleme (will heißen ist erfolgt keine Grafikausgabe. was ich bisher gemacht habe: HDD an...
  2. Crontab und Scripts - Problem

    Crontab und Scripts - Problem: Hallo Zusammen Ich habe ein Script welches mittels Cronjob ausgeführt werden soll. Gemäss Log wird es auch ausgeführt, jedoch passiert nichts:...
  3. Problem bei der installation einer Sun Netzwerkkarte

    Problem bei der installation einer Sun Netzwerkkarte: Guten Morgen zusammen, beim installieren einer zusätzlichen Netzwerkkarte habe ich ein Problem. Die Karte wird nicht automatisch installiert. Es...
  4. Problem bei der Vergabe von Sciherheitsinformationen auf eine Freiagbe

    Problem bei der Vergabe von Sciherheitsinformationen auf eine Freiagbe: Liebe Community, zurzeit arbeite ich an eine Active Directory Domäne die mittels Samba läuft. Dazu habe ich einen AD DC auf Debian 8.7 mit Samba...
  5. Netzwerkproblem ? , wo ud wie suchen

    Netzwerkproblem ? , wo ud wie suchen: Hallo Folgende Problem: Testserver ist i686 Debian-unstable , auf dem läuft primär der apt-proxy apt-cahcer ng. Zugriff im Moment nur per ssh....